Kann man , wenn man sich beim DM Fotoservice , online etwas bestellt das auch in der Filiale erst bezahlen , denn ich habe kein Konto und kann es nur Barzahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst Du bei diesem online-Shop mal nachschauen, was da bei Zahlungsbedingungen steht. Wenn die im voraus die Leinwand bezahlt haben wollen, musst Du das Geld überweisen. Dafür brauchst Du kein Konto, Du kannst auch einfach mit Bargeld zur nächsten Bank gehen und eine Überweisung mit Überweisungsformular machen. Wenn in diesem Online-Shop steht, Barzahlung möglich, dann bezahlst Du einfach beim Abholen der bestellten Ware. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich habe bereits öfters bei DM Fotos online bestellt und als Bezahlung "Barzahlung in der Filiale" ausgewählt.

Hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert.

(wenn du deinen richtigen Namen angibst reicht der Perso um es abzuholen, andernfalls brauchst du die ausgedruckte Bestätigung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?