Kann man schwimmen, wenn man seine Tage hat?

5 Antworten

Nein sollte sie nicht. Das ist unhygienisch. Und der Bademeister wird sie dann auch garantiert bitten, das Becken zu verlassen. Übrigens: Tampons darf man von Anfang an verwenden. Ob man das will ist was anderes.

Wenn sie ins Wasser will, sollte sie auch Tampons benutzen (das geht auch als "Anfänger" - die Webseite von o.b. beschreibt genau, wie man einen Tampon einführt). Mit Binden kann man natürlich nicht schwimmen gehen!

Ohne Tampons wird das schwer, ansonsten könnte es zu einem "unschönen" Unfall kommen :(

Schulschwimmen zwingen Tampons?

Ich bin bald in der 8. Klasse und da hab ich (leider) wieder schwimmen :( Wenn ich keine Tampons benutzen will kann ich dann zur Lehrerin und sagen ich hab meine Regel oder kann sie mich zwingen trotzdem ins Wasser zu gehen und Tampons zu benutzen?

...zur Frage

Das erste mal schwimmen mit tampons?

Hei.. und zwar gehe ich morgen schwimmbad und habe aber meine tage.. und will deswegen ein tampon benutzen.. ist ein tampon sicher? Habe angst das man etwas merkt gehe das erste mal mit tampon

...zur Frage

Schwimmen wenn man seine Tage hat?

Hi! Ich habe morgen Geburstag und wir wollen schwimmen und ich kriege morgen meine Tage und dann fahren wir dannach an die ostsee schwimmen!! Ich will keine Tampons benutzen weil ich da mal ein kleines problemchen hatte und jetzt erstmal binden benutze!!

WAS SOLL ICH MACHEN?????

...zur Frage

o.b.s im schwimmbad.....

hallo ihr, morgen würde ich gerne mit meiner tante schwimmen gehen ..... nur ein problem: ich hab grad meine tage !!! kann man auch mit tampons ins wasser.......??? ich hab einfach zu viel angst, dass was ausläuft. bitte keine doofe antworten,ja ?!?!?! vielen dank....LG

...zur Frage

Schon wieder Tage , aber Schwimmen?

Wir haben aller zwei Wochen schwimmen. Vor zwei Wochen hatten wir schwimmen und ich hatte meine Tage. Ich fühl mich nicht bereit für einen Tampon , also hab ich nicht mitgemacht. Dann hatte ich die Tage sieben Tage lang , dann kurze Pause von 3 Tagen und jetzt hab ich sie wieder und wir haben diese Woche schwimmen. Ich kann ja ja nicht wieder nicht mitmachen , da denkt ja jeder ich lüge oder so wenn ich sie wieder hab. Für einen Tampon fühl ich mich nicht bereit . Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?