Kann man mit phimose sex haben

4 Antworten

Also wenn man es genau nimmt, habe ich auch eine leichte Phimose.

Es ist ähnlich wie bei dir, im nicht errigierten Zustand geht die Vorhaut komplett zurück, im errigierten nicht komplett, es fehlt sozusagen ungefähr ein MIllimeter..oder zwei.

Sonst liegt die Eichel frei. Und ich kann dir garantieren, es funktioniert. Es bedarf eventuell ein wenig der Übung beim Sex, aber sich deshalb beschneiden zu lassen wäre vielleicht etwas übertrieben. Achte halt beim Sex darauf, nicht die Vorhaut komplett zurückzuziehen. Wie gesagt, ein wenig Übung und es geht.

Beim Masturbieren ist es doch ähnlich. Jedenfalls bei mir.

Ich kann Dir nicht ja oder nein sagen. Du musst letzten Endes entscheiden, ob Du beim Sex leichte Schmerzen aushälst oder nicht.

Auf jeden Fall, würde ich mich mit einem Urologen beraten um einfach mal abzuklären, welche Möglichkeiten es gibt. Es muss ja nicht glei eine Beschneidung sein. Ich habe auch mal was von einer Dehntherapie gehört. Was es damit genau aufsich hat, kann ich Dir leider nicht sagen und deshalb währe hier ein Besuch beim Experten wirklich angebracht.

Viele Grüße

Jimmy

beschneide dich doch ^^

2

kein bock drauf es geht auch anders

0
32
@KP251113

ach ja und wie ? wenns jedes mal schmerzt ? viel spass dabei xD

0

Phimose, Eichel tut weh

Ich habe seit kurzem bemerkt das ich eine Phimose haben, sprich, ich kann die Vorhaut nicht hinter der Eichel ziehen.. Als der Penis aber mal schlaffer war, habe ich es versucht und konnte dann doch die Vorhaut runter ziehen, als ich dann die Eichel kurz berührte hat das weh getan wie sonst was. sowas will ich auch nie wieder machen... Meine Frage ist jetzt: Was soll ich tun, damit ich im Steifen zustand die Vorhaut richtig runterbekommen und dann auch nicht die Eichel deswegen so sehr weh tut wenn ich sie berühre? Kann ich eig auch mit dieser Phimose sex haben und Kinder bekommen? Kann es sein das ich irgend eine Krankheit beim Penis habe? Ist es ok wenn man sein Leben lang mit einer Phimose rumläuft, wird man durch sexuelle Prozesse wie blasen deswegen beschränkt? Ich wedel auch manchmal eine über die Palme und kann es sein das man dadurch dann eben auch irgendeine Krankheit bekommt? Die Eichel ist auch ehe rötlich.. Ich habe auch nie meinen Penis korrekt gewaschen fällt mir auf, ich kann ja die Vorhaut nicht runterziehen und hab es eig immer so gemacht das ich nur bei der Spitze iwelche Fussel entferne. Bin 15 Jahre alt. Das alles bereitet mir sehr Sorgen also freue ich mich schonmal über hilfreiche Antworten... VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?