Kann man ... "Lieben" verlernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieben lernen kann man nicht. Du lernst nur mehr dazu und änderst deine Ansichten was lieben für dich bedeutet.

Wenn du jung bist bedeutet lieben für dich deinen Partner gern zu haben. Wenn du älter wirst dann wird es für dich viel mehr bedeuten, z.B. alles mit deinem Partner zusammen durchzustehen u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet für jeden etwas anderes und du kannst dir unsicher sein was es wirklich bedeutet aber verlernen nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich denke nicht. :D das braucht man auch nicht lernen.. Entwickelt sich ja von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann "Lieben" erlernen.

Vielleicht nicht mit 17, aber immer auch später im Leben, diese Fähigkeit hört nie auf!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das dein Fall ist hast du Depressionen :D, aber der richtige oder die richtige wird schon auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

187 im Namen und hier solche Fragen stellen, ich glaub die Pfanne ist am brennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?