Kann man Handy Spiele auf dem PC spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und du brauchst dafür kein Programm wie da unten jemand geschrieben hat!

Ja aber mit programmen usw oder du suchst mal im Windows Store.

ok danke :)

0

Ja. Mit Bluestacks!

BOAH !! ging das schnell mit den Antworten :) okay danke

0

gerne ;-)

1

Sogar Whatsapp kann über den Android Emulator genutzt werden :D Ich persönlich benutze meine Festnetznummer :DD

1