Kann man einfach so tun als wäre man ausländisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spanische Wurzeln, Pilot von Beruf, dicker-langer Penis, mit dem Hochadel verwandt, 100000 Frauen flachgelegt, Zauberkünstler,.... und noch keiner ist verhaftet worden.
So ne Lüge ist einfach nur ein blöder Start beim Kennenlernen.
Ein richtig blöder Start.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja so ganz in Ordnung ist das nicht, muss er aber selber wissen ob er es nötig hat sich mit so einer Lüge in ein bestimmtes Licht zu rücken. Er könnte ja auch ehrlich sagen dass er das Land einfach nur total toll findet. Davon ab hat es sicher keine so guten Nachwirkungen für ihn sollte der Schwindel mal auffliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann er das behaupten... Ich weiß nur nicht, was es bringen soll.

Seine Freunde sollten ja wissen, dass das nicht stimmt, und wenn aus nen Date mal was ernstes wird, wird das Mädel es auch früher oder später erfahren... Und spätestens dann fühlt sie sich vera...scht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist ganz schnurz, ob jemand spanische Wurzeln hat. Alledings habe ich keine Lust, mich belügen zu lassen. Insofern hätte seine falsche Tour bei mir Konsequenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als letzter Mohikaner verbiete mir solche Unverschämtheiten. Man sollte immer dazu stehen wer man ist und woher man kommt!

Ich habe gesproche, Howgh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ macht sich einfach nur lächerlich damit
Das ist ohne Sinn und Zweck und Verstand
Einfach nur blöd so was zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Type ist entweder ein gaaanz schlechter Amateurschauspieler

oder ganz einfach ein Spinner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?