Kann man ei Saturn Paysavecarden kaufen?

1 Antwort

man kann bei paysafecard.de glaub ich die verkaufsstellen anschauen

Bei saturn finanzierung?

Hallo, Ich möchte bei saturn mit 0% finanzierung was kaufen. Also ca 50-60€monatlich. Saturn wird ja diesen betrag von mein konto abbuchen. Dass saturn von mein konto monatlich 60euro abbucht sieht ja mein bank. Aber sieht mein bank wofur saturn diese 60euro abbucht? Ich meine sieht mein bank was ich bei saturn mit finanzierung gekauf habe?

...zur Frage

Saturn Rückgaberecht ohne Kosten?

Hallo,

hab irgendwo gehört dass bei einer Artikelrückgabe bei Saturn, Saturn 10-15% des Wertes vom Artikel behält. Stimmt das?

...zur Frage

Bestellung Saturn.de gegen Amazon.de?

Ich möchte mir einen Artikel kaufen den es momentan sowohl bei Saturn als auch bei Amazon im Angebot gibt. Bestelle ich ihn bei Saturn kann ich ihn morgen schon im Markt abholen, bestelle ich bei Amazon wird der Artikel erst in zwei Tagen geliefert.

Mich reizt es schon bei Saturn den Artikel zu holen, aber wie sieht es bei Saturn aus wenn zB in 7 oder 8 Monaten irgendwas mit dem Artikel ist ?

Bei Amazon gibt es meist kein Problem, da könnte ich ihn bei einem Defekt auch nach diesem Zeitraum noch zurückschicken oder umtauschen ?

Was sagt ihr ? Geduldig sein und bei Amazon bestellen ? Oder doch die schnelle Variante über Saturn ?

...zur Frage

Liefert Saturn PS4 pünktlich?

Ich habe im Juli eine PS4 bei Saturn vorbestellt die morgen ankommen soll. Liefert Saturn pünktlich? Habe nämlich noch keine Versandbestätigung bekommen.

...zur Frage

Paysafecard wo?

Hey,weiß jemand,wo ich eine Paysafecard bekomme? Gibt es die nur bei Tankstellen,oder bekomme ich auch eine bei Saturn oder Gamestop ? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Bei Saturn Geräte zurückgeben?

Ich habe mir bei Saturn eine Festplatte gekauft, diese brauche ich jetzt doch nicht, kann ich mein Geld bei Saturn zurückerstatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?