kann man die PS3 Kamera am PC auch verwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre gut zu wissen, welchen Betriebssystem du benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrandOranje
06.10.2011, 00:48

Aber normal so:

Zuerst die Install.bat im Treiberverzeichnis ausführen. Evtl. will der Rechner dann rebooten.

Jetzt die Cam anschliessen. Windows wird 2 USB Devices finden (USB Camera-B3.04.06.1). Eines davon is das Audiogerät der Cam, das andere das Videogerät.

Anschliessend wird Windows das Audiogerät selbsttätig installieren.

Danach kommt die Meldung, das Hardware gefunden wurde, aber möglicherweise nicht richtig angeschlossen wurde oder der Treiber fehlt (Videogerät).

Diese Meldung wegdrücken und im Gerätemanager die fehlenden Treiber manuell installieren.

Dann einfach ins Treiberverzeichnis von Windows gehen und den Treiber suchen lassen.

Hier die benötigte Datei:

https://rs417dt.rapidshare.com/#!download|417dt|149317569|PS3EyeDriver.rar|304|R~0|0|0

0

Ich denk dass das gehen müsste, ist ja nur ne USB Kamera, sonst zur not ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etwas1
05.10.2011, 23:22

ja hab auch gedacht das es geht aber ich hab es jetzt angeschlossen aber es würd nicht mal erkannt

0

Was möchtest Du wissen?