Kann man beim Sony Vaio VPCEH die einzelnen tasten wirklich abnehmen, ohne iwas kaputt zu machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst du ohne Problem, nur die grössere ENTER-Taste ist wahrscheinlich mit einer Feder zusätzlich versehen. Das Wird gegen Wasserschäden aber nichts nutzen. Laptop mindestens 3 Tage trocknen lassen, ehe du ihn wieder einschaltest. Und dann beten ;-)

also soll ich echt richtig drann reißen? ohgot.. oder gibt es da einen trick? habe ihne über nacht schon trocknen lassen, es gehen auch alle tasten wieder bis auf die leertaste und das "x". zurzeit mach ich das mit der bildschirmtastatur..nervt aber

0

ja musste vorichtig machen das die Schnapper und die Gummimuffe nicht verloren gehn.. oder rausbrechen..

Aber meist Hilf die Tastur auszubauen undmal Trocknen lassen..

erfahrungen zeigen wenn die Tastur einmal defekt ist das wars dann auch für dies .. kannst ne neue einabauen

Was möchtest Du wissen?