Kann man als gelernte Zahnmedizinische fachangestellte in einer Zentralsterilisation arbeiten bzw.sich bewerben?

1 Antwort

Dafür braucht man keine Ausbildung JEDER kann sich dort bewerben und braucht auch keine Qualifikationen dafür, eine Ausbildung gibt es nicht

Kann ich als zahnmedizinische fachangestellte im Krankenhaus als Schwester arbeiten?

...zur Frage

Kann ich nach meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte Zahnarzt Studieren?

Hallo ich hatte eine Frage ich mache gerade eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte. Ich bin gerade im 3 Lehrjahr und möchte nach meine Ausbildung Zahnmedizin studieren.Ich habe leider nur Haupt und nach meine Ausbildung bekomme ich dann automatisch mein Real. Jetzt meine Frage kann ich Zahnmedizin studieren ohne mein Abitur zu machen und wie lange dauert das Studium für mich als Zahnarzthelferin (ich habe gehört das man da nu 3 Jahre Studieren muss)

...zur Frage

Gehalt als Zahnmedizinische Fachangestellte in Dubai?

Was kann man da als ausgelernte ZFA/ Zahnarzthelferin verdienen? Im Internet werde ich nicht fündig und die Praxen aus Dubai antworten nicht

...zur Frage

Welche Aufgaben hat eine Zahnarzthelferin( Zahnmedizinische Fachangestellte)

Hilft mir Bitte. Ich würde gerne wissen was für Aufgaben eine Zahnarzthelferin hat:D 

...zur Frage

Schichtarbeit Gehalt Zahnmedizinische Fachangestellte

Hallo, Wollte mich für nächstes Jahr bewerben, da ich im Juli 2015 ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte bin. Ich könnte in einer großen Praxis (mit einem Labor, MKGchirurgie, Zahnheilkunde) arbeiten, diese hat Mo. - Fr. von 7-22, Sa. von 8-18 und So. von 9-12 Uhr auf. Das heißt ich müsste auch Schichtarbeiten. Da die Öffnungszeiten in der Arbeitsagentur so beschissen sind, dass ich mir dort keine Termine machen kann, wäre meine Frage jetzt, wie viel Gehalt kann ich vom Arbeitgeber verlangen als zahnmedizinische fachangestellte in der Schichtarbeit (Brandenburg)?

...zur Frage

Bei H&M bewerben?

Wie kann ich mich bei H&M bewerben? Muss ich etwas besonderes haben oder diploma oder ein ausbildung machen? Ich will teilzeit arbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?