kann mal jemand den streit zwischen kay one und bushido erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurzfassung: Bushido hat Kay damals hoch gepusht, weil Kay damals Bushidos Songtexte geschrieben hat... Heute meint Bushido, dass Kay noch unter seinem Vertrag an ihn gebunden ist, aber es ist nicht so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

balkanchef 28.08.2015, 21:38

sehr unparteiisch aber naja

0
Hayvanking 30.08.2015, 13:17

Etwas sehr kurz und einfach gefasst hat wohl nie die gegeseite gehört

0

Kay=talentierter Musiker der manchmal etwas zu stur ist

Bushido=Frauenschläger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bushido hat kay damals auf den dritten egj sampler und dann mit auf das label genommen und ihn dort drei weitere CDs raus bringen lassen. Dann verließ Kay One das Label und ging zu Stern TV, erzählte dort über die "Aboucaker" Mafia und dass er Texte für Bushido schreiben musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?