Kann mal Call od Duty Black Ops 3 auch am Mac spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja glaube schon würde aber nichts laufen weil mac egal ob iMac, Macbook... etc zum Arbeiten,Fotografie usw gedacht ist und nicht um Spiele zu Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisbaer78
11.11.2016, 17:07

zum Arbeiten,Fotografie

Erzählt zumindest Apple.

Dabei prädestiniert nichts einen Mac mehr für Bild oder Videobearbeitung als jeden anderen PC mit gleicher Hardware.

Zum Arbeiten erst recht nicht, viele Fremdanbieterprogramme gibts nicht mal für nen Mac, nur kann man sich in vielen Branchen den Standard leider nicht aussuchen.

Kostet nur viel viel mehr und es gibt deutlich weniger Software.

Und offenbar dennoch jede Menge Probleme, schaut man sich die täglichen 10-20 Fragen zu Appleprodukten hier auf GF an.

0

Was möchtest Du wissen?