Kann magendarm auch ca 2 wochen dauern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an durch was die MG-Grippe ausgelöst wurde. Wenn Bakterien für die Grippe verantwortlich sind kann es bis ca. 2 Wochen dauern, durch Viren "nur" ca. höchstens 5 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn Du Dir einen pathogenen Keim eingefangen hast, bedarf es unter Umständen einer Antibiotika Therapie, also ab zum
Arzt! Ist für Dich zum Besten, gehe hin! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Wochen solltest du dich auf jeden Fall auf den Weg zum Arzt machen.

Du verlierst sehr viel Wasser und das kann im schlimmsten Fall lebensbedrohlich werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in nem doofen Fall kann das sein. Wenn es aber noch länger anhält, würde ich auf jeden Fall nen Arzt aufsuchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?