Kann Mädchen von Party nicht mehr vergessen!

4 Antworten

An deiner stelle würde ich erstmal kontakt zu ihr aufnehmen , über facebook oder fals ihr handynummern ausgetauscht habt über whatsapp. Da ihr euch noch nicht richtig kennt , würde ich an deiner stelle erstmal eine zeitlang mit ihr den kontakt halten indem ihr schreibt & euch so besser kennenlernt. Wenn ihr euch besser kennt könntest du sie ja fragen ob sie sich mal mit dir treffen will - nicht zum rummachen sondern einfach so . Dann merkst du bestimmt auch , ob du sie liebst. Denn der charakter zählt genauso. Du kannst sie nicht vergessen ? Wer weis .. vielleicht denkt sie ja genauso und wartet nur darauf das du irgendwir kontakt zu ihr aufnimmst :) auf jeden fall solltest du durch näher kennenlernen erstmal rausbekommen , ob du wirklich gefühle für dieses mädchen hast.

Bin zwar kein mädchen aber ich hatte sowas ähnliches auch mal, hab sie dann auf facebook angeschrieben und wir haben was unternommen und so, wir waren dann ungefär 2 monate zusammen aber länger auch nicht :/

Tu das,was Du möchtest.Wir können nicht in Dein Herz schauen.Geht sie Dir nicht mehr aus dem Kopf,dann erobere sie Dir.

Auf Party mit Mädchen rumgemacht. Anschreiben oder kommt das blöd?

Hey, hab auf der Geburtstagsfeier von einem Kumpel mit einem Mädchen rumgemacht. Ich hab sie erst an dem Abend kennengelernt und hab von nem Kumpel die Handynummer geschickt bekommen. Sie hat mich sehr offensiv angemacht, zb ständig meine Hand gehalten und Körperkontakt gesucht. Irgendwie kam es dann dazu, dass wir uns geküsst haben. Wir waren da aber beide angetrunken.. jetzt weiß ich nicht, ob ich sie anschreiben soll oder das ganze einfach so stehen lassen soll. Am Ende weiß sie gar nicht mehr was da war und kann mich jetzt dann nicht mehr leiden. Vor allem wie sollte man so eine Nachricht an eine eigentlich Fremde beginnen? Danke für eure Meinungen

...zur Frage

Bin ich eine Lesbisch/Bisexuelle Person?

Ich bin 18 und habe letztens auf einer Party ein bisschen mit einem anderen Mädchen rum gemacht, aber nicht mehr als ein bisschen Knutschen und fummeln (oberhalb der Gürtellinie).

Bisher hatte ich nur Sex mit typen und fand das ja auch gut usw., habe allerdings anderen Mädchen auch auf den Po/die Brüste gestarrt, aber ich glaube mehr um zu vergleichen, auch wenn es mir manchmal auch gefallen hat.

Ist das Normal ? Machen andere Mädchen sowas auch? habt ihr (Mädels) sowas schon gemacht ?

Ps. Ich war so gut wie nüchtern, sie nicht und ich bin mehr auf sie eingegangenen, also es ging eigentlich von ihr aus, auch wenn ich drauf eingegangen bin und weiter gemacht habe, vielleicht wäre ich sogar noch weiter gegangen...

...zur Frage

Was soll ich jz nur machen?

Hey, Ich war gestern auf einer Party bei der ich ein Mädchen kennengelernt habe. Mein Bester Freund kannte sie schon, ich habe ihn gefragt ob er was von ihr will und er hat es verneint. Nachner Zeit war ich und das Mädchen betrunken und haben gemeinsam einen Spaziergang gemacht (2 Stunden). Irgendwann, nachdem wir uns alles erzählt haben, haben wir rumgemacht. Ja... Dann gingen wir beide wieder zurück und mein Bester Kumpel hat uns beim Knutschen gesehen. danach war mein Bester Kumpel richtig sauer auf mich:(. Als das Mädchen ging habe ich ihn darauf angesprochen und gefragt warum er den Sauer ist. Dann hat er mir erzählt, dass er total die Gefühle für sie hat und es nicht gut findet, dass ich mit ihr rumgemacht hab. (er war dann auch betrunken und hat mit einer aus seiner Klasse rumgemacht). Jetzt schreibe ich mit dem Mädchen und habe auch schon gefühle für sie entwickelt!. Mein bester Kumpel will aber nichtmehr mit mir befreundet sein bevor ich denn Kontakt abgebrochen habe... Ich will meinen Besten Kumpel nicht verlieren und auch nicht das Mädchen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps was ich meinem besten Kumpel schreiben könnte?. Ich weiß echt nicht mehr weiter, er hat jetzt auch voll die Deprissionen aber das will ich nicht. Danke an jeden der sich die Zeit für mich genommen hat.

infos: bin 15. Jahre, das Mädchen 14 Jahre, und mein Kumpel auch 15 Jahre alt.

...zur Frage

Auf Party mit ihr rumgemacht aber kein Interesse an Beziehung, soll ich es ihr sagen?

Letztens war ich auf der Party von Bekannten und hab dort mit einem Mädchen rumgemacht. Das war soweit auch alles in Ordnung, allerdings ist eine Beziehung zwischen uns meiner Meinung nach nicht das richtige.

Plötzlich war sie weg und wir hatten nicht die Möglichkeit uns zu besprechen, wie sie das sieht und wie ich das sehe, etc. Ich habe ihre Nummer, sie meine auch.

Eine Freundin von ihr meinte zu mir, dass sie sich noch bei mir melden wird, deshalb hab ich erstmal gewartet. Und ich weiß nicht, ob sie was von mir möchte und einfach nur darauf wartet, dass ich mich bei ihr melde. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll... Soll ich mich bei ihr melden und sagen, dass ich nichts von ihr möchte? Soll ich mich gar nicht melden?

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Kontakt zu Mädchen (nach party)?

Vorgestern war ich (M/15) auf einer Party, wo auch ein Mädchen, auf welches ich stehe war. Nach ein par Vodka O war ich dann betrunken und hab mich ein bisschen an sie ran gemacht. Soweit ich mich erinnern kann hab ich mal auf ihr gelegen und ihre Hand gehalten. Ist es gut, wenn ich sie auf WhatsApp anschreibe und mich bei ihr entschuldige. Vllt entsteht ja eine Konversation daraus

LG Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?