Kann ma seine Gefühle ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Liebe geht sowas nicht man bestimmt nicht in wen man verliebt ist dass kommt einfach so und du kannst nichts dagegen tun du siehst diese Person einfach anderst als du sie davor gesehen hast es kann die hässlich ste und genau dass Gegenteil von dir sein !!! In der Liebe ist dass alles egal man kann nicht bestimmen in wen man verliebt ist selbst wenn man es oft sehr gern tun würde!!!

Hoffe konnte dir Helfen !!! :)

Man kann Sich nicht aussuchen, in wen man Sich verliebt und das sollte auch jedem klar sein.

Sorry, aber von Liebe hast du wenig Ahnung, sonst würdest du so etwas nicht fragen!

einsamerstern 05.07.2017, 18:37

was meinst du wieso ich frage hätte ich viel Ahnung müsste ich nicht frageb

0
Wonnepoppen 05.07.2017, 18:40
@einsamerstern

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wie du das überhaupt meinst?

Kannst du dich etwas klarer ausdrücken?

0
einsamerstern 05.07.2017, 18:46

ich bin halt in eine Freundin von mir verliebt sie aber nicht in mich das ist mir ja egal ich kann warten. aber eine andere freundin von mir ist in mich verliebt ich kann auch viel mit ihr reden und auch besser verstehen deswegen fänd ich es besser sie zu lieben

0
Wonnepoppen 05.07.2017, 20:00
@einsamerstern

willst du nun auf die eine warten, oder sie vergessen u.versuchen die andere zu lieben?

Beides geht nicht, also entscheide dich!

0

Sowas geht nicht man kann es sich nicht aussuchen

Wenn das so einfach wäre. Man kann sich nur ablenken, Zeit verstriechen lassen und es wird eine neue Person in den Leben treten.

einsamerstern 05.07.2017, 18:36

es kann von mir aus auch schwer sein aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?