Kann ma mit 13 Jahren Red Bull trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du "kannst" Red Bull sogar schon mit 12 Trinken.

wie schmeckt das=? Ich trau mich irgenwie nicht richtig

0
@mainzfan97

LOL keine Panik das ist ein Getränk es schmeckt wie jeder andere Energy Drink , meine güte das ist kein alkohol und nichts Illegales , einfach aufmachen und Trinken.

0
@leleshnackenmel

ihr seid schon irgendwie dumm.ihr ermutigt ein kind (!!!!) ein ab 16 jahre erlaubtes getränk zu trinken.das kann die leber killn ihr dummies.1 dose davon reicht schon um ernsthafte leberschäden zu verursachen. mensch seid ihr blöde leute hier. ich würds nicht tun.

0
@Ghost54

Das ist nicht ab 16! Und Alkohol ist da auch nicht drin !

0
@Ghost54

Redbull ist frei von Alkohol. Jedoch sind anregende Stoffe wie Taurin, Coffein und "Geheimstoffen" (sagt gleich: legales Gift :D )

Und ein Gesundheitsrisiko stellt es bei zu großen Mengen da. Eine Person ist (kein Scherz) z.B. nach 8 Litern Red Bull an einem Herzinfarkt gestorben, da sich durch den hohen Blutdruck Cholsterinablagerungen gelöst haben! Aber nur indirekt Red Bull bedingt.

0

Man kan mit 13 so etwas trinken. Aber man ist mit 13 eigentlich schon sehr gut in der Lage, die Werbekampagne, die hinter so einem Mist steckt, zu durchschauen. Hast Du mit 13 nicht genug Energie, dass zu zu "Energie-Drinks" greifen willst? Zuckerwasser mit künstlichen Aromen und Koffein.... willst Du das wirklich? Wenn Du wirklich soooo müde bist, lieber ab und zu einen feinen Darjeeling, ohne Zucker, genießen! Oder eiskalt Duschen. Das verleiht Flügel! Liebe Grüße, Drea

Lieber RedBull, als Alkohol !

Was möchtest Du wissen?