Kann ma mein IOS 7.2.1 (auf Iphone 4s) nicht updaten?

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass es nicht ein iPhone 4 ist? Das 4s geht bis iOS 9, das 4er abee nur bis iOS 7

Entschuldige bitte, fälschlicher Weise habe ich den Pfeil runter gegegeben :(

- dafür aber mit einem Danke honoriert.

0

Passt schon :-)

0

Passiert mir auch ständig xD

0

Nein, du hast die höchstmögliche Version für dein iPhone.

Fotoalbum auf Iphone löschen

Hey :) Ich wollte auf meinem IPhone 4s ein Fotoalbum löschen, aber leider weiss ich nicht genau wie das geht. Ich habe die neueste Version auf meinen IPhone, d.h. iOS 6.1.3

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

IOS Software aktualisierung funktioniert nicht?

Wenn ich ios updaten will kommt update überprüfen... Und dann kommt folgende Nachricht (Bild) -Iphone 5c-

...zur Frage

Gejailbreaktes iphone aktualisieren?

Hallo, ich besietze derzeit ein gejailbreaktes iphone 4s. dieses läuft aber noch auf ios 7, ich will es aber auf ios 9 updaten. die einzige möglichkeit dies zu tun ist über den pc und somit itunes. wenn ich nun in itunes auf update geh, funktioniert dass dann alles reibungslos? ich muss dazu sagen, dass es mir egel ist wenn ich nachher keinen jailbreak mehr habe. mir geht es nur um ios9. ein backup hab ich schon erstellt. meine frage nun... soll ich es gleich updaten oder erst einmal wiederherstellen bzw zurücksetzen?

...zur Frage

Veraltetes IOS schlimm?

Ich besitze ein iPhone 4s mit IOS 9. das iPhone 4s wird jedoch kein Update mehr auf IOS 10 bekommen. Muss ich mir nun zwangsläufig ein neues iPhone kaufen? Ist das 4s nun wie ein Computer mit Windows XP zu behandeln?
Denn eigentlich brauche ich kein neues iPhone da ich mit dem 4s nur im Internet surfen und das reicht mir aus.

...zur Frage

Welches iOS für iPhone 4s?

Heyho,

ich habe ein iPhone 4s (momentan iOS 9.2) und würde es gerne downgraden weil es seit den letzteren Versionen von iOS nur noch langsamer geworden ist und es ständig abstürzt (Prozessor überlastet?) Welches iOS ist für das iPhone 4s eurer Meinung nach am optimalsten, also welches ist am schnellsten? Ich würde maximal auf iOS 7 runtergehen.

Danke im Voraus für schnelle Antworten!

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?