kann ma Gedankelesen Lernen? Geht Gedankenlesen überhaupt?

12 Antworten

Uri ist ein Schwindler.... aber zum Thema Gedankenlesen,kann ich euch gerne mal eine kleine Geschichte erzaehlen, welche nicht erfunden ist.Als ich noch im Millitaer war, gab es da einen der in der gleiche Abteilung war wie ich. Man konnte sich vor ihm eine Zahl vorstellen eine Farbe einen Namen egal was, er wusste es. Ganz ehrlich wir hatten Angst vor ihm. Seit diesem Erreignis bin ich fest davon ueberzeugt das Gedankenlesen in einem gewissen Rahmen moeglich ist. lg Grueni

Es gibt nur einen Fall, in dem man Gedanken lesen kann: Bei dir selbst. Stell dir mal vor, wie hoch der Aufwand zur Messung von Gehirn-Aktivität (z. B. beim EEG) ist; dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon, wie mikroskopisch klein eine "Gedanken-Strahlung" ist. Und wie sollte man diese aus der Entfernung ohne Sensorik und Verstärkung "empfangen" können? Da würde man eher die Streu-Strahlung eines Elektro-Magneten in einem PC-Lüfter empfangen können.

Gedankenlesen.... Nein, das geht mit Sicherheit nicht. Aber was geht, ist die Gedanken des Anderen kennen, durch maximale Vertrautheit und die Bereitschaft, sich vorurteilsfrei auf den Anderen einzulassen und sich in ihn hineinzuversetzen, ihm richtig zuzuhören.

Kann man an in den Augen anderer Menschen wirklich ihre Gefühle lesen?

Ich mein sowas steht ja immer in Büchern und so z.B.:Ich sah in seinen Augen nur schmerz.Oder sowas in der art halt.Also ich weiß nicht,ich hab das schon ma probiert awa alles was ich das seh sin halt Pupillen awa des wars dann au schon wieder.Wollt ma wissen ob des überhaupt geht un wenn ja,obs son trottel wie ich lernen kann

...zur Frage

Gedanken lesen - Trick, wie macht er das?

Guten Tag, ich meine genau dieses Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=k4hvq-MALHo Ich bezweifel einfach mal das komplett AGT so korrupt sind und das vorher abgesprochen war, da muss ein einfacher, wie immer enttäuschender Trick sein, doch ich komm einfach nicht drauf, für mich ohne Komplizen unmöglich. Da ich nicht an Gedanken lesen und anderes höheres glaube, zerbreche ich mir daran noch den Kopf! Bitte helft mir weiter!

...zur Frage

Frage wegen Beschleuniger?

Hallo liebe Dark Souls Freunde,

ich möchte wissen, welcher Beschleuniger am besten geeignet ist, um normale Zauber (Seelenspeer, Kristall-Seelenspeer usw.) mit dem meisten Schaden zu casten.

Ich füge nämlich mit 50 Intelligenz echt wenig Schaden mit oben genannten Zaubern zu (sowohl im PVE als auch im PVP). Hab das mit Logans Beschleuniger +10 getestet.

Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Soll kein hauptsächlicher Zauberer-Build sein, sondern die Zauberei soll ein weiteres Extra sein (für die Vielseitigkeit des Charakters).

Danke im Voraus. MfG Kirito1223

...zur Frage

Gedankenlesen , Erklärung ?

Hey , weiß einer wie der Trick Funktionert ?

http://youtu.be/zHP_0bU-yNQ

Ich weiß zwar das er irgendwas an seinem Finger befestigt aber ich bekomme das nicht hin , macht er es mit Doppelseitigem Klebeband und einer Miene ? Auf wie schreibt man dann richtig ? Ich bekomme den Trick nicht hin Kennt einer ein Video mit Erklärung oder kann mir jemand den Trick hier erklären ? Danke ;)

...zur Frage

Gedankenlesen oder Unsichtbar machen?

Welche Fähigkeit findet ihr besser? Ich schreibe eine Geschichte und kann mich nicht entscheiden... vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?