Kann m trotzdem groß werden obwohl die Eltern klein sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, sicher. 

  • Fakt : Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. Aber in vielen  Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. 
  • Es gibt ausnahmen die man einfach nicht erklären kann  auch mal mit 20 cm mehr.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß und klein sind relative Begriffe.

Die Größe ist auf der einen Seite schon bvererbbar. Es kann aber immer auch mal sein, das eine Generation "ausgelassen" wird und man eher nach den Großeltern kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darüber keine Gedanken, das ist etwas was du sowieso nicht ändern kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du aber es kommt auf die Gene drauf an, meistens werden die Kinder immer größer wie die Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber wie groß sind deine Eltern genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind nahe Verwante (Großeltern, Geschwister deiner Eltern) groß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann aber nicht sehr viel mehr .Jungs wachsen doch bis zum 18,. Lebensjahr glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mario12123
12.12.2015, 11:22

*21 ;)

0
Kommentar von Sarriii
12.12.2015, 14:12

oder so 😁 siehste hast du eine noch höhere chanche

0

Was möchtest Du wissen?