Kann Luft in die Augenhöhle kommen?

1 Antwort

Nein, ist nicht gefährlich, es ist ja nur Luft, das drückt sich wieder raus

Komische Geräusche beim Sex, was tun?

Manchmal beim Sex kommen so Geräusche aus meiner Muschi die mir total peinlich sind, hören sich an wie ein furz nur eben aus der muschi, wahrscheinlich wegen der Luft aber gibt es irgendwas was man dagegen machen kann oder in welcher Stellung passiert das nicht? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

125ccm ja oder nein?

Ich bin gerade 16 geworden und habe mich endschlossen, eine 125er fahren zu wollen, allerdings höre ich von außen immer wie gefährlich das Zweirad fahren heutzutage ist. Jetzt kommen schon so ein paar Zweifel auf soll ich,... soll ich nicht? Lohnt es sich überhaupt? Was kann man denn jetzt allgemein über das Motoradfahren sagen? Ist es gefährlich?

...zur Frage

Bekomme Schlecht Luft, nur beim sitzen, was kann das sein?

Hallo, ich bekomme immer Schlecht Luft wenn ich Sitze + Rückenschmerzen. Kann das Schlecht Luft bekomm durch die Rückenschmerzen kommen?

...zur Frage

Mit Schusswaffe in die Luft schießen?

Ist es nicht gefährlich mit einer Schusswaffe zb. AK47 einfach in die Luft zu schießen? Die kugeln kommen doch wieder runter und können irgendwelche Zivilisten treffen...

...zur Frage

Frage zur Mikrowelle!Macht komische Geräusche

Hallo! Ich habe eine folgende Frage, seit kurzem haben wir bemerkt dass unsere Mikrowelle komische Geräusche macht. Diese Geräusche sind nicht immer da sondern kommen und gehen so zusagen. Es hört sich an wie ein Geiferzähler. Ich weiß nicht ob es shcon immer solche Geräusche gemacht hat... kann mich nicht dran errinern, ist jz vor einigen Wochen erst aufgefallen.

Kennt jemand das Problem? Ist es gefährlich oder ein Zeichen für einen Defekt oder irgendwie sowas?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?