Kann Lippenbeißen mit Epilepsie im Zusammenhang stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte ich durchaus für möglich. Sollte vielleicht mal mit dem behandelnden Arzt besprochen werden.

Hallo!

Es gibt diese Boxermundschüter, die könnte man auch beim Schlafen tragen glaube ich?! So würde sie sich nicht die Zunge abbeißen...

Na sicher, denkst du der Anfall kann das unterscheiden?

Nein, aber es könnte ja auch psychisch bedingt sein.

0
@Tristal

Dann hat es aber nichts mit Epilepsie zu tun.

Natürlich kann ein Patient Flöhe UND Läuse haben...

0