Kann Lieder auf Handy nicht abspielen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mit einem Programm die Lieder auf deinem PC in das MP3-Format umzuwandeln. Damit sollte dein Handy auf jeden Fall klarkommen.

Wenn die Datei z.B. im wav-Format ist, können das nur ganz weniger Geräte überhaupt abspielen. wma ist schon etwas besser, aber MP3 ist denke ich noch vorteilhafter.

Nimm einfach dieses Tool hier: http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-Converter_32954899.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches format hat die music datei und welches handy hast du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy wird nicht das Format abspielen können^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt nach einem falschen Format.

Umwandeln kannst du dieses zum Beispiel mit dem PC Programm DVDVideoSoft Free Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?