Kann Liebeskummer nach 2 Tagen wieder weg sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey

Gut möglich das der Liebeskummer weg ist. Ich würde aber trotzdem die nächsten Tage abwarten. Meist sind das nur Stimmungsschwankungen und sobald sich deine Situation ändert, kippt die Stimmung wieder. Hab da selber einige Erfahrungen gemacht. Trotzdem hoffe ichs für mich, obwohl Liebeskummer oft auch was Schönens sein kann, sofern man sich und seine Gefühle noch unter Kontrolle hat.

LG Geeglebag

Manchmal geht es schneller, manchmal dauert es länger. Bei Dir ist alles im grünen Bereich. Auf ins nächste Abenteuer.

Wenn du dich jetzt gut fühlst freue dich doch. Dann war es nicht die große Liebe, das kommt vor. Spätestens beim nächsten Schmetterlingsflattern im Bauch ist das vergessen. Ich freue mich jedenfalls für dich.

...und glaub es mir: die ware große Liebe gibt es nur selten. Ich war 2x verheiratet und dachte es jedes mal. Dann Pustekuchen!

Ja natürlich. Alles is möglich

Wenn man nicht wirklich verliebt war - klar :)

Wer wird denn weinen wenn man auseinandergeht...

wenn an der nächsten Ecke schon ein andrer steht... :D

Was möchtest Du wissen?