Kann Liebe verändern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja, definitiv ja...nach einer gescheiterten Beziehung weißt du zwar nicht unbeding, was du als nächstes möchtest, aber du weiß, was du NIE wieder möchtest. In dem Moment ändert sich schon deine Einstellung und auch dein Augenmerk auf Menschen, die du in Zukunft kennenlernen möchtest.

Flyleaf 13.10.2010, 00:13

Genau das wollte ich hören. Ich erfahre gerade so ziemlich das selbe, war mir aber nur nicht so sicher ob ich meinen Gedanken trauen kann. Zu sehen das jemand das selbe denkt ist schon eine sehr große Hilfe. Danke (:

0

Oh ja ....da kann ich dir ein lied von singen. Ich war mit meinem ex über 3 jahre zusammen jetzt bin ich seit knapp 2 jahren mit meinem neuen freund zusammen. In der alten beziehung habe ich mir alles gefallen lassen ich hielt die klappe wenn er es wollte....ich stand morgens um 4 auf um ihm essen zu machen obwohl ich um 5 wieder hoch musste zur arbeit naja jetzt bin ich die dominante weil ich mir nix mehr gefallen lassen will meinen freund nervt das manchmal aber ich habe noch nicht dieses "zwischending" gefunden....ist aber auch schwer also ich habe mich um 200 grad gedreht obwohl ich manchmal so auch nicht wohl fühle.

wenn die gescheiterte beziehung oder auch die glückliche beziehung einen verändert, dann liegt es doch zwangsläufig nicht an einem allein sondern mindestens noch an einer weiteren person, da zu einer beziehung mindestens 2 gehören. insofern: nein!

kommt auf den jeweiligen Menschen an. Man kann sich zum guten oder zum schlechten verändern. Am besten bleibt man sich selbst...

ja das kann gut passieren, beim verliebt sein kann man anhänglicher werden oder auch verspielter, in gewisser weise. bei ner gescheiterten bez kann man mißtrauischer und zurück haltender werden.

glaub eher dass in der Beziehung der eine den anderen verändert

Die Liebe kann leider verändern deswegen lebe das Zölibat hoch. xD

klar Liebe verändert einen ,da man Kompromisse eingeht

Liebe legt einen geheimen Schalter um. Es kann passieren. Ganz in echt jetzt.

Kann schon vorkommen, besonders mit all den glücksgefühlen und den allgemeinen "I am Superman"-feeling :D

Was möchtest Du wissen?