Kann liebe Oberflächlich sein? (2)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einerseits wäre es sicher anders wenn du dich verliebt hättest, denn die rosa Brille macht echt jeden zum schönsten Menschen überhaupt. Andererseits kann es auch sein, dass für dich dieses ''Vertrautheitsgefühl'' also mit ihm über alles reden zu können und was da sonst noch dazu gehört, einfach nicht zur Verliebtheit passt, da sich die Spannung eben tlw. auch über das Unbekannte, Unvertraute aufbaut. Auf jeden Fall ist so eine tolle Freundschaft, so ein spontanes Verstehen zweier Menschen viel zu kostbar um es beim untauglichen Versuch einer Liebes-Beziehung zu riskieren. Vielleicht kannst du das mal zart durch die Blume andeuten, ehe er sich hoffnungslos verrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht seid ihr einfach die perfekten Freunde? Wer weiß der Charakter macht menschen auch sehr schoen vielleicht gefaellt er dir ja doch spaeter obowhl du das nicht gedacht haettest. Mach dir doch erstmal nicht so einen großen Kopf um die Sache:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?