Kann "Liebe" Leben retten?

11 Antworten

Du bist mit den falschen Erwartungen in den Puff gegangen. Du warst einsam und wolltest gar keinen Sex, sondern dich einem Menschen nah fühlen. Dafür ist der Puff nicht da. Du hast etwas bekommen, was du nicht wolltest und dein Ekel ist eine notwendige Folge davon.

Liebe ist kein Mittel zum Zweck, um sein Leben in den Griff zu bekommen oder um sich weniger einsam zu fühlen. Wenn sich deine Lebensumstände verändern, dann wirst du dich auch wieder für die Liebe bereit fühlen.

diese antwort gefällt mir

Ich glaube, du bist mit völlig falschen Erwartungen ins Bordell gegangen.

Prostitution ist ein knallhartes Geschäft und hat mit Liebe und Gefühlen herzlich wenig zu tun.

Liebe kann mit Sicherheit Leben retten-allerdings steht hier als oberste Priorität erstmal die Liebe zu sich selbst.

Fang damit an, indem Du Dich selbst für Dein Handeln nicht zu sehr verurteilst und es als gemachte Erfahrung abhakst.

Liebe und Sex zwischen Partnern ist eine völlig andere Voraussetzung, denn ihr sollte Vertrauen und Annahme des Anderen zugrunde liegen.

Ich wünsche Dir, dass du diese Erfahrung in Deinem Leben noch machen darfst!

Alles Gute!

Ab dem Zeitpunkt an dem du gesagt hast, dass du es super findest nur noch Hass zu empfinden weil es das beste ist, ging mir eines durch den Kopf:

Aids spielt eine positive rolle in deinem Leben

Wünschst du mir Aids? Falls ja weiß ich nicht warum, aber von mir aus.

Du beschreibst die Situation ähnlich wie Opfer von Vergewaltigung. Es kann durchaus sein, dass dich das noch eine längere Zeit so belasten wird. Aber auch die erwähnten Vergewaltigungsopfer finden mehrheitlich zu einem Sexualleben. Also bestehen gute Aussichten auf Heilung :)

Hättest um sonst ne Umarmung haben können;) Von dem Geld wäre ich eher in den Europapark oder in den Hochseilgarten. Das ist liebe

Ja, liebe rettet Leben. Aber nur, wenn du den Retter in dein Herz schließt.