kann liebe ihn ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es um Liebe geht geben dir die Leute um dich rum meistens nicht die besten Ratschläge. Denn es geht ja um DICH.^^

Der Standpunkt ist aber immer so eine Sache. Wäre ich dein Vater, würde ich sagen, lass bloss die Finger von dem Kerl!! Ich weiss ja nicht wie alt und erfahren du mit Typen bist, aber wenn du ihn auch magst, lern ihn doch näher kennen. Wenn du merkst er gefällt dir nicht, oder das es einfach nichts wird, lass es wieder bleiben. Menschen die sich in Drogen flüchten sind oft nicht so böse oder schlecht wie man meinen könnte. Habe da so meine Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von forestgump100
05.11.2015, 22:10

Danke für deine Antwort ! :)

0

Wenn du nicht weiß, was du für ihn fühlst, dann ist das keine Liebe, die würdest du merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von forestgump100
05.11.2015, 22:09

Ich weiß nicht ob ich dass was ich fühle zu Liebe steigern lassen soll...

0

Ich mein ja nur..... Alkohol trinken ist normal.... Rauchen ist auch voll oke.... Und drogen haben viele mal genommen, um es auszuprobieren... (Ich auch) aber das sollte doch liebe nicht stoppen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen ändern sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von forestgump100
05.11.2015, 22:08

Aber alle Menschen sind nicht gleich...vielleicht habe die Menschen die du kennst sich nicht geändert, aber es sind nicht die menschen die ich kenne...

danke aber dass du in einer Weise realistisch geblieben bist

0

Was möchtest Du wissen?