Kann Liebe gefährlich werden?

12 Antworten

und wie liebe gefärhlcih sein kann. liebe ist meiner meinung nach eines der mächtigsten gefühle die es gibt. ob man unglücklich verlierbt ist, oder glücklich, es hat immer einen harken. wenn du jemanden liebst und diese liebe nicht erwidert wird, macht dich das fertig. wenn du mit jemandem zusammen bist ist ständig diese angst da, das er dich aus irgendeinem grund verlassen könnte. dazu kommt noch die eifersucht und somit ist alles "wunderschön". was natürlich nicht heißen soll, dass liebe nicht auch schön sein kann. wenn's gut läuft, dann ist alles perfekt. man ist einfach glücklich und könnte die ganze welt umarmen.

klar, wenn du zB unglücklich verliebt bist und alles für diese Person tust und Sie dich dann ausnutzt oder du dir aus Verzweiflung selbst etwas antust. Wenn du glücklich verliebt bist, dann kann die Liebe wie bekanntlich "blind machen", was dazu führt, dass du Dinge tust, die du normalerweise niemals tun würdest, aber du sie tust weil du die Person liebst und Sie es vllt von dir verlangt

Wenn liebe zu abhängigkeit führt und nichts mehr selbst entschieden werden kann find ichs schon gefährlich,da man da auch sehr schnell ausgenutzt werden könnte und man nur hilfreich daneben steht! manche menschen bleiben bei ihrem partner obwohl er/sie schläge bekommt,weil sie in eine abhängigkeit gerutscht sind und glauben ohne diese person nicht mehr leben zu können

ist es schlimm, wenn der freund 2 jahre jünger ist...?

da ich 15 und mein freund erst 13 ist wollte ich euch mal fragen ob des ein sehr krasser unterschied ist & wie ihr sowas findet? danke

...zur Frage

Ist ein Drogenkartell gefährlich?

Ist ein Drogenkartell gefährlich?

...zur Frage

Ist ein. Dobermann gefährlich? 'Oder wie gefährlich ungefähr?

Dobermann, Hunderasse 'Wie Gefährlich ist er ?

...zur Frage

mein lehrer und ich haben gefühle füreinander :0

Ich bin in meinen lehrer verliebt. Er ist 27 also ca 10 jahre älter als ich so ein großer unterschied ist das ja nich oder? ich würde ihn ja vergessen aber ich glaube dass er auch in mich verliebt ist... er ist mein sport und bio lehrer. und neulich im sport hat er gesagt ich soll noch kurz da bleiben weil ich bin klassensprecher und er wollte mir noch etwas sagen. als dann alle weg waren und er es mir sagte schaute er mir die ganze zeit in die augen und lächelte und berührte mich erst an meiner schulter und als er fertig geredet hatte sogar noch an meiner taille!!! das war so wunderschön(: aber dann kam es noch besser! im mächsten sportunterricht machten wir bodenturnen. Als ich eine übung nicht ganz konnte und er mir half berührte er mich am hintern und streife danach noch kurz 'unabsichtilich' meine brust. sogar meine freundin merkte das das kann doch kein zufall sein oder? soll ich eine beziehung mit ihm anfangen ?!?!

...zur Frage

Ist anthroposophie gefährlich?

Wieso ist die Anthroposophie gefährlich? Oder ist sie überhaupt gefährlich? 

...zur Frage

Was machen benzos gefährlich?(▪ausser sucht)?

Sie die dingerveriklich so gefährlich zum teil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?