Kann Liebe den Körper verändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Sicher ist das so und kann wohl als belegt gelten, (sexuelle) Sehnsucht setzt einen ganzen Schwall von Hormonen frei die natürlich einen massiven Einfluss auf den Körper, die Ernährung, Bewegungsfreude und vieles mehr haben. Das kann man schon mal von einem normalen Gewicht in Untergewicht aber auch Übergewicht rutschen. Auch die Haut kann sich verändern, der Körpergeruch usw.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Attribute wie "aufreizend" oder "ordinär" haben ja weniger mit dem Körper als mit dem Verhalten zu tun, also mit Kleidung, Gestik, Mimik und dergleichen.
  • Dass Sehnsucht oder Schwärmerei zu Verhaltensänderungen führt, ist ja nun unmittelbar klar und allgemeines Wissen.
  • Körperliche Veränderungen sind dagegen nicht gegeben und entspringen wohl eher der Phantasie des Autors.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun der Körper selber wird sich dadurch nicht ändern. Aber im allgemeinen kann man sagen, dass man sich dann automatisch aufreizender Kleidet und verhält. Wenn man für den angeschwärmten Mann aber z.B beschließt Sport zu machen, so ist eine veränderung ja möglich =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsache ist, dass bei Männern, die in Erwartung sind bald Sex zu "kriegen" der Bart schneller wächst, da der Testosteron Ausstoß höher ist. Obs bei Frauen ähnlich ist mit dem Östrogen? Würde eine erhöhte "weiblichkeit" erklären :D

Glaube aber eher, dass sie sich einfach ein bisschen anders angezogen hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?