Kann Liebe alles verzeihen?

5 Antworten

Irgendwann, kommt man an einen Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt. So war es auch bei meiner Exfreundin und mir. Nachdem wir zusammengezogen waren, lief es eigentlich ganz gut. Ich ging zur Arbeit, und bin erst am späten Nachmittag nach Hause gekommen. Leider verlor ich meinen Job, und wir hingen nur noch aufeinander. Fast tgl. haben wir uns, wegen Kleinigkeiten, gestritten. Es kam der Tag, an die sie einfach abends wegging, und mich sitzen lies, ohne ein Wort zu sagen. Das war der Anfang vom Ende. Wir haben nochmal darüber gesprochen, und sind heute nur noch gute Freunde. Ein Neuanfang, würde keinen Sinn machen, da es nur eine Frage der Zeit wäre, bis wir uns wieder streiten. Und darauf haben wir beide keine Lust.

Liebe ist ein zartes Pflänzchen was gehegt und gepflegt werden muß...Gibts nur Streit und nichts schönes,stirbt sie langsam oder sicher ab und irgendwann ist keine Liebe mehr da...

Hallo ,

sicher kann Liebe Vieles verzeihen ! Anscheinend musste dein Partner Dir aber schon sehr oft aus den unterschiedlichsten Gründen verzeihen ?

Ganz klar , wenn man nach Rückschlägen , irgendwann die Geduld verliert und keinen Nerv mehr hat , die Partnerschaft fortzusetzen ! Ständige Streitereien und Nörgeleinen , zermürben einen Partner ! Anscheined waren sie ja ständiger Begleiter in eurer Beziehung ?

Dein Partner hat sich unter Beziehung sicherlich was Anderes vorgestellt ? Kann nachvollziehen , dass er genervt ist ! Man muss als Partner dann auch so egoistisch sein und Schluss machen ! Weil man sich nicht aufreiben und kaputt machen will ! Genau so und nicht anders sieht das dein Partner !

Der Mann hat vollkommen Recht ! Sowas muss man sich für seinen Seelenfrieden nicht antun ! Sicherlich hat er eine andere Vorstellung von Partnerschaft , als Du ? Lass Ihn ziehen , Du kannst an seiner Meinung nichts mehr ändern ! Garantiert kommen bei einer Fortsetzung eurer Beziehung , die alten Kamellen immer wieder zur Sprache ? Das ist ein absolutes NO GO !

Sei fair und akzeptiere , was geschehen ist ! Lass deinem Partner seine Ruhe und seinen Seelenfrieden ! Auch wenn es verdammt weh tut ! Dein Partner hat sich von Dir verabschiedet ! Das solltest Du akzeptieren lernen !!!

GLG und alles Liebe und Gute , wünscht Dir , clipmaus :-))

Was möchtest Du wissen?