Kann lebende menschliche Haut schimmeln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, aber der lebende Organismus unterhält ja zum Glück ne effekzive Immunabwehr gegen alles, was nicht so gut ist.

Wenn du ein Stück Haut entfernst und Schimmel aussetzt, wird er es befallen und verwerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sehr schlechten Hygiene Bedingungen natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmen wir mal an du würdest 5 Jahre lang nicht duschen dann wäre deine Haut mit Schimmel bedeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, wenn sie ausreichend durchblutet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da Schimmel von gesunder Haut bzw. den darauf lebenden Bakterien ausgebremst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schimmelpilz sind für eine Reihe von Hautkrankheiten verantwortlich. Zu den häufigsten Erkrankungen gehören der Nagelpilz, Athletes Foot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt. Können sich ja auch Maden einnisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earest
02.07.2016, 00:42

Naja Schimmelsporen sind denk ich was anderes als Viecher mit nem Maul!

0

Was möchtest Du wissen?