Kann Laptop auf dem Schoos zur RadioAktivität führen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

natürlich nicht aber Du wirst Deinen Laptop mit der ständigen Überhitzung schnell kaputt machen denn er gehört auf eine flache Fläche damit die Luft zirkulieren kann um das Gerät abzukühlen. Radioaktivität entsteht nicht, aber Microwellen entstehen und können Verbrennungen verursachen wenn die CPU nicht gut abgeschirmt ist das ist meist mit einer Edelstahlplatte an der Unterseite der Hauptplatine der Fall die sorgt dafür das keine Microwellen die Haut verbrennen können oder das Hirn wenn man ein Handy benutzt ist es das Selbe. Da hast Du Radiowellen mit Radioaktivität verwechselt. Lege ein Brett aus Holz auf Deinen Schooß dann wirst Du Dich nicht mehr verbrennen.-lg Eoslorbass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also ich spiele schon seit jahren mit dem laptop auf dem bett er liegt auch auf meinem penis und ja wenn ich mal so 6 stunden zocke wird der schon sehr heiß und ich werde auch rot :P und das mit dem schwindelig sein hab ich auch ab und zu :) ich denke das das aber nicht gefährlich ist weil ich nach 3 sekunden schon wieder normal sehen kann und der rote fleck geht von der hitze auch schnell wieder weg ... glaube das ist nicht gefährlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Beine können Verbrennungen sein. Schwindlig ist von permanenten sehen auf eine Stelle, den Monitor. Sowie kein Körper ist in Ruhestellung niedriger Blutdruck und beim aufstehen ist so schnell keiner da, dein Herz/Kreislauf muss erst in Schwung kommen. Und außerdem kann man schon Schwindlig werden wenn man spielt. Das verkraftet dann dein Gehirn nicht. (Kommt aufs Spiel und Mensch an)

Persönlich würde ich aber zu ein Arzt gehen wenn derartige Probleme auftreten das die von Dauer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

  • wenn Du aufstehst und Dir schwindlich wird, hat das nichts mit dem Laptop zu tun, das liegt an Deinem Kreislauf und daran, dass Du so lange gesessen hast.
  • Die roten Flecken müssen ja nicht am Laptop liegen, das kann ja auch was anderes sein
  • das mit dem Penis versteh ich nicht so ganz. Vielleicht liegt das an den Inhalten die Dein Laptop Bildschirm anzeigt, da können Penisse schon mal heiß werden ^^.
  • und nein, ein Laptop auf dem Schoß kann nicht zu Radioaktivität führen, wie denn auch :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du den Laptop zu lange am schoss hast kommt es zu einer Kernschmelze und das nimmt dann kein schönes ende mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Laptop hat ja einen eingebauten Zünder, also orsicht beim erhitzen, er könnte explodieren, und dann bist du und deine Umgebung radioaktiv verseucht.

Bei einer durchschnittlichen Notebook-Habwertszeit von 2,5 Jahren ist das ne Menge.

Ansonsten ist der Laptop nur mit Viren verseucht, aber die strahlen nicht radioaktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer, Hautschuppen in Verbindung mit dem Plastikgehäuse eines Laptops spalten bekanntlich die Atome der Jeans, dabei wird radioaktive Strahlung freigesetzt, die dein Gehirn so verstrahlt, dass du die deutsche Rechtschreibung vergewaltigst und rote, warme Abdrücke durch langes daraufstehen eines schweren, heißen Gegenstandes sofort als allen möglichen sinnlosen Mist interpretierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaja, wenn ein laptop mit einem schoss in berührung kommt reagiert er damit

Chemische Formel: Lp (Laptop) + Bn² (Beine) --> U (Uran)

Dabei entsteht also Uran und Uran ist wie man weiSS radioaktiv und deswegen entsteht dabei Radioaktivität. Genau so ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAR0N
06.03.2014, 23:45

haha danke für so eine wunderbare erklärung jetzt versteh ich chemie wieder ein stück mehr

1

Ist diese frage dein Ernst?? Was glaubst du? das in deinem Laptop eine kleine Uran Brennzelle ist?? Du kannst nur impotent werden. (du bist dann nicht fähig Kinder zu zeugen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die CIA versucht uns alle mit strahlenden Laptops umzubringen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?