Kann langeweile zu einer Krankheit führen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja die Krankheit hat sogar einen Namen, Depresion.

ManuEla690 28.01.2013, 23:28

Und weisst du zufällig wo man das testen kann oder muss ich zum normalen Arzt zuerst gehen?

0
Pandora0425 28.01.2013, 23:30
@ManuEla690

Ja man geht zu HA und lässt sich untersuchen. Er überweist dich bei bedarf zu einem Psyhologen. Denn mit eine Depresion sollte man nicht Leichtsinig umgehewn.

0
ManuEla690 29.01.2013, 00:03
@Pandora0425

Danke. Wollte schon mehrmals anrufen aber nie geschafft. Mit schreiben habe ich überhaupt keine probleme aber sobald ich reden muss, kann ich nur weinen. Ich danke dir ich werds versuchen.

0
talladin 29.01.2013, 05:16
@ManuEla690

Du weinst, wenn du reden musst?oO Das scheint eine Depression nach einem Trauerfall zu sein.

0
ManuEla690 29.01.2013, 06:53
@talladin

Hallo. Gestorben ist zum glück niemand. Nein es ist so wenn jemand mich fragt ja erzähl mal was ist los dann machts zack und ich fühl mich als wär ein stein auf mein herz geflogen, dann bin ich sprachlos und dann kommen die tränen und dann kann ich erstmal nichtsmehr sagen. Werde nacher anrufen aber es ist noch etwas zu früh

0

Depression und all ihre psychsomatischen Begleiter

Was möchtest Du wissen?