Kann Laktoseintoleranz von jetzt auf gleich kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du wirst es schon etwas länger haben aber erst jetzt die Symptome merken ich habe auch schlagartig keine Eis mehr vertragen nach dem Genuss musste ich mich immer übergeben 

Es muss nicht direkt eine Lactose Intoleranz sein. Wenn der Körper genug hat hat er genug. Wenn du zu viel Milchprodukte isst dann lass sie einfach mal 2-3 Wochen komplett weg. Meist ist dann wieder alles in Ordnung.

Dior wird die Darmflora entgleist sein...irgendein leichter Infekt ev.

Hat mit L-Intoleranz gar nichts zu tun.

Du solltest beobachten ob du generell Bauchschmerzen bekommst, oder ob es wirklich an Milchprodukten liegt.

Bei dir hört sich das wirklich - wie schon angesprochen - eher nach einem akuten Darmproblem an.

Ggf. einfach mal ein paar Tage ohne Milchprodukte testen und dann wieder welche essen.

Was möchtest Du wissen?