Kann Laktoseintoleranz von jetzt auf gleich kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst es schon etwas länger haben aber erst jetzt die Symptome merken ich habe auch schlagartig keine Eis mehr vertragen nach dem Genuss musste ich mich immer übergeben 

Es muss nicht direkt eine Lactose Intoleranz sein. Wenn der Körper genug hat hat er genug. Wenn du zu viel Milchprodukte isst dann lass sie einfach mal 2-3 Wochen komplett weg. Meist ist dann wieder alles in Ordnung.

Du solltest beobachten ob du generell Bauchschmerzen bekommst, oder ob es wirklich an Milchprodukten liegt.