Kann kurze Taille schmal werden?

1 Antwort

ich würd mir mit 13 noch keine sorgen um die kurven mache, genieße dich so wie du bist, die weibliche kurven kommen mit dem alter, schneller als dir lieb ist 

Wie bekommt man mehr Kurven (Körper)?

Hey, ich bin noch nicht wirklich mit meiner Figur zufrieden. Ich möchte nämlich mehr Kurven haben. Ich finde mich eigentlich auch zu dünn. Ich bin ca. 1,60m groß und wiege ca. 42 Kilo. Alle sagen auch eigentlich, das ich einen schönen Körper habe und so; dennoch bin ich noch nicht zufrieden. Bitte ein paar Antworten, danke :-) xx

...zur Frage

Wie bekomme ich eine dünne Taille?

Mit welchen ÜBUNGEN bekommt man eine dünne Taille?

...zur Frage

Keine kurven.. Schlimm?

Hallo
Ich habe eine frage und zwar bin ich eher so ein schlanker typ, meine mutter war genau so wie ich also ich habe eine taille aber keine kurven! Das regt mich voll auf.. Wenn ich andere mädchen sehen die breitere hüften haben dann bekomme ich komplexe.. Ist das sehr schlimm? Ich bin 1.68 und aber sonst bin ich nicht sehr dünn also 54 kilo und keine ahnung aber auch wenn ich probiere zu zunehmen bekomme ich keine breiteren hüften, das liegt wohl an den genen der mutter :/

...zur Frage

schlanke Taille, dicker Bauch?

Hey. ich bin 167 cm groß und meine Taille ist ca 68 cm dick (?) und laut meiner App ist das sogar recht wenig. Ich hab es auch mehrmals gemessen und ich sehe auch selbst dass meine Taille eher schmal ist aber mein Bauch ist dafür eher dick? ich wiege ca 59 kg und bin eher im oberen Bereich des Normalgewichts. Meine Beine sind noch normal aber mein Bauch ist dafür sehr dick. Ich frag mich ob das überhaupt normal ist dass meine Taille eher schmal ist aber mein Bauch so dick?? ich versuche schon abzunehmen aber wie kann ich am besten meinen Bauch dünner bekommen??

...zur Frage

Kurven oder schlank?

Ich bin 15, eigentlich recht dünn. Mein Bauch ist eher muskulös aber ich hab trotzdem einige Kurven, vorallem meine Hüfte ist relativ breit. Also meine Masse sind sogut wie 90-60-90, bin allerdings sehr klein,157. Wiege 47-48 Kilo. Wirkt das dann dick, wenn man als kleine Person kurvig ist? Was findet die Männerwelt besser? Kurvig oder einfach nur schlank?

...zur Frage

Schmale Taille - wie?

Weiß hier jemand, wie man eine schmalere Taille bekommt? Ich hab von Natur aus eine Taille von ca. 60 cm Umfang, ich wäre aber gerne eher im 55-58 cm Bereich. Mit einer schmalen Taille wirkt man nämlich, finde ich, automatisch schlanker. Kann man überhaupt etwas an der Taille verändern, und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?