Kann Kühlwasser nach einem Parkunfall auslaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas unwahrscheinlich, zwischen Stoßstange und Kühler ist schon ein ziemlich großer Abstand, dann müsste man schon einen größeren Bums machen, dass sich die Stoßstange nach innen verschiebt, da diese Sollbruchstellen hat, müsste sie auch lose gewesen sein, wenn sie diese Distanz zurückgelegt hat.

Mach es doch einfach über deine Versicherung, da kann dir der Schaden eigentlich egal sein, da du dann eh hochgestuft wirst, ausser du willst den Schaden zurückkaufen oder es ohne die Versicherung klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisibergi
20.12.2015, 22:10

Leider ist mir dieses Jahr bereits ein Schaden passiert weshalb ich es diesmal selber regeln wollte.

0

Hol dir einen Gutachter! Der soll das anschauen. Will dich bestimmt nur abzocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da will dich wohl einer abzocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha wenn du nur leicht dran gekommen bist hat sich da sicher nichts verbogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?