Kann Kopf nicht nach unten lehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lege dir eine Wärmflasche in den Nacken. Wenn es nicht besser wird gehe mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Physiotherapeuten/Orthopäden

Ein bischen regelmäßige Dehnung könnte das Problem  vielleicht schon lösen.

VIelleicht hast du auch eine falsche Grundhaltung. Sitzt du viel am PC oder mit krummem Rücken... läufst mit hängenden schultern...?

grade sitzen, grade gehen, rucksack, keine einseitigen tragetaschen... bl bla bla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das mal 5 Tage so, als ich mich beim Schlafen verlegen hab. Ging wieder weg^^ (von alleine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn kein kopfweh hast wird des einfach "nur" verspannt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einfach falsch gelegen oder eine ungeschickte Bewegung mit dem Kopf gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirDouchebag3
17.08.2016, 02:29

habe dies seid Sonntag morgen, also knapp 3 Tage

0

Was möchtest Du wissen?