Kann Kopf nicht nach unten lehen?

5 Antworten

Ab zum Physiotherapeuten/Orthopäden

Ein bischen regelmäßige Dehnung könnte das Problem  vielleicht schon lösen.

VIelleicht hast du auch eine falsche Grundhaltung. Sitzt du viel am PC oder mit krummem Rücken... läufst mit hängenden schultern...?

grade sitzen, grade gehen, rucksack, keine einseitigen tragetaschen... bl bla bla

Lege dir eine Wärmflasche in den Nacken. Wenn es nicht besser wird gehe mal zum Arzt.

Vielleicht hast du einfach falsch gelegen oder eine ungeschickte Bewegung mit dem Kopf gemacht.

habe dies seid Sonntag morgen, also knapp 3 Tage

0

Sehe dopelt wenn ich nach rechts schaue ohen den Kopf zu bewegen

Hallo, ich habe im I-net nix darüber gefunden. Also wenn ich ohne den Kopf zu bewegen voll nach rechts schaue, dann rutsch mein Auge ganz nach oben so das ich bisschen den Schwarzen berreich sehe. Das Bild verdoppelt sich und rutsch nach unten. Wie soll ich das erklären. Bild ist weiterhin scharf aber beim beim zweiten gelichen Bild ist es leicht durchsichtig und rutscht nach unten. Halt ein Doppel Bild wo das Scharfe Bild oben, und das leicht durchsichtige weiter unten ist. Wenn ich links schaue habe ich das Problem nicht. Beim Augenartzt war ich schon, aber außer eine Hornhautverkrümmung habe ich nicht. Hat jemand das selbe Problem? Nervt beim Autofahren wenn ich an der Kreuzung nach rechts schauen will, muss halt meine Kopf komplett mit drehen.

danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Wenn ich meine kopf unten bewege zieht es im ganzen oberen Nacken rücken?

Was ist das?

...zur Frage

Wenn ich den kopf nach unten bewege und es im rücken bzw nacken schmerzt ist das neurologisch?

?....

...zur Frage

HILFE Mein Nacken tut weh. Ich kann meinen Kopf nicht bewegen vor schmerzen was soll cih tun?

Ich hab das schon seit 19 uhr. Es began mit nackenschmerzen. Mitlerweile kann ich meinen Kopf nicht mehr bewegen weil es so schmerzt. Ich spüre ein Teil meinees Kopfes nicht mehr. Ich hab Kytasalbe hingeschmiert und hab jetztz eine wärmflasche drauf.

Es tut Höllisch weh ! Was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Von jetzt auf gleich Nacken Zerrung was tun?

Ich lag ganz normal im Bett , als ich aufstehen wollte merkte ich dass mein Nacken und rücken sehr weh tut . Habe schon franzbranntwein auf mein Nacken & rücken getan . Was kann man noch tun es sind höllische Schmerzen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?