Ich kann mein Kopf nicht nach rechts drehen. Es schmerzt gewaltig. Wie kann ich dieses Problem lösen?

4 Antworten

hast wahrscheinlich falsch geschlafen. hatten ich und meine freundin auch jedoch ich konnte meinen kopf gar nicht bewegen weil es so schmerzte. musste ich aber denn desto mehr ich ihn bewegte desto besser wurde es ;) immer mal vorsichtig nach rechts drehen, dann ein bisschen halten und dann wieder zurück oder auch noch weiter. mehr weis ich da auch nicht :)

Schlafe ordentlich und nicht schief! Ansonsten waerme und bisschen massieren es geht auch von alleine weg^^

Willkommen im Club.

Ich hoffe das mir mein Mann heute ne Massage verabreicht.

Also dir hilft vielleicht Wärme, das entspannt und leicht an der schmerzenden Stelle massieren (besser geht es natürlich wenn es jemand anderes macht)

Was meinst du mit Wärme? wie soll ich die stelle warm machen ? ..

0

Nacken/Hals seitliche Schmerzen

Wie gesagt habe ich beim hals/nacken seitlich SEHR starke SCHMERZEN, bin eigentlich nur aufgewacht und schon tat mir alles weh, bei jeder kleinsten Bewegung denke ich dass ich gleich in Ohnmacht fallen werde, nun die frage, was ist das? Eine Verspannung? Hilft eine Wärmesalbe?

...zur Frage

Google Cardboard driften?

Hey Leute, Ich habe ein Problem mit driften beim Google Cardboard, das heißt das auch wenn ich meinen Kopf nicht bewege der Bildschirm nach rechts unten geht. Das Problem besteht bei mir größtenfalls bei YouTube, aber auch bei vr apps Tritt das Problem manchmal auf.

Wisst ihr wir ich das ganze lösen kann?

Danke im voraus

LG DeguRico

...zur Frage

Wie kann man in Greenfoot folgendes Problem lösen?

Das Problem: Die Autos sollen, wenn sie rechts angekommen sind wieder links erscheinen (also rechts durchfahren und wieder links erscheinen). Der Igel soll, wenn er von einem Auto überfahren wurde, wieder auf seine Ausgangsposition zurückgesetzt werden. Wie kann man das in Greenfoot programmieren?

...zur Frage

Steifen Nacken - Arbeiten oder Schonen?

Hallo

Ich bin auf dem Sofa gelegen und aufeinmal konnte ich mein kopf nicht mehr nach rechts bewegen. Inzwischen kann ich ihn auch kaum mehr in der mitte halten sondern nur noch nach links gedreht. Es tut bei der kleinsten bewegung weh. Manchmal sogar beim schlucken. Im internet steht das man bloß nicht schonen soll. Hab dann versucht mein kopf nach rechts zu drehen aber es wird schlimmer weil ich ja jetzt nicht mal mehr gerade aus schauen kann sondern mein kopf nach links schaut. Ich bin von beruf Handwerker und stelle mir gerade die Frage ob ich morgen arbeiten gehen soll. Wenn ich es nicht schonen soll. Andererseits kann ich ja so nicht richtig arbeiten.

Was meint ihr dazu? Hattet ihr schonmal sowas? Wie habt ihr dieses problem gelöst?

MFG

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Muskeln wirklich entspannt sind?

Habe mir ein Massagegerät für den Nacken zugelegt. Nach 15minütiger Massage fühlt sich auch alles lockerer an. Ich konnt dne Kopf schon lang nicht mehr so leicht von links nach rechts drehen, aber es ist immernoch leicht verhärtet. Kann sich die Muskelverspannung nach mehrtätiger Nutzung auch noch komplett lösen oder bleibt es bei einer leihcten lockerung wenn ich es regelmäßig nutze?

...zur Frage

Rolltreppe - Problemlösung?

Hey Ihr,

Hättet ihr eine Lösung wie man das Alltagsproblem der Rolltreppe lösen könnte?

Jeder kennt es. Man hat es eilig und will schnell die Rolltreppe hoch rennen. Da ist nur das Problem, dass die Rolltreppe durch Menschen versperrt ist.

Eigentlich stehen die wo eben stehen wollen rechts und die wo laufen wollen gehen links die Rolltreppe hoch. Dies klappt aber leider nicht immer.. (siehe Bild)

Wie könnte man dieses Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?