kann kohle für shisha ablaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, sie brennt auch nach monaten Lagerung problemlos.

nein, aber sie kann feucht werden, dann brennt sie nichtmehr (müsstest sie vorher trockenen, dann gehts wieder bei Naturkohlen; Selbstzünder kannst du wegschmeißen, wenn sie einmal feucht geworden sind)

hast du schonmal ein mindesthaltbarkeits datum auf einer kohle packung gesehen? Den wirst du auch nie sehen könne weil die auch nach 10 Jahren brennen kann!