Kann Knie nicht mehr ohne schmerzen anwinkeln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es könnte davon kommen, daß du zuviel sitzt !

Also, mehr Bewegung !

Sollten die Beschwerden anhalten, geh mal zum Arzt, um eine Thrombose auszuschließen, es wird eine Doppler-Untersuchung gemacht und der Puls wird gemessen, an der Stelle und unter der Fußsohle...

Manchmal kommt es auch von einer Sehnenentzündung, da hilft Ibuprofen.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SCLetsPlay 25.03.2013, 21:30

Gja habs jetzt ein bisschen bewegt hab wohl zu viel gesessen ich bin zwar ne schmale linie hab aber viel gezockt :D Glaub ich geh morgen mal laufen

0

vllt patellasehne? Wo genau ist das denn? Oder vielleicht hat sich die kniescheibe auch verschoben und ist auf die knochenhaut gekommen, hatte ich auch mal Bin aber nicht vom Fach, frag lieber einen Arzt morgen Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Orthopäden. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein ähnliches problem nur das ich ein unfall hatte :) Es kann aber auch daran liegen das du falsch eingeschlafen bist (gewinkeltes Bein). Oder du bewegst das bein zu wenig. Wenn die schmerzen zunehmen und du es ernsthaft nicht mehr auswinkeln kannst geh mal zum arzt Bisslama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?