Kann Kleid nicht zurückgeben

5 Antworten

Frag noch mal ganz höflich in dem Geschäft, ob es nicht eine Kulanzmöglichkeit gibt. Oder sei ganz frech (ist illegal) und gib das gebraauchte Kleid als neu zurück.

Das hab ich mal erlebt. Ich kauf mir bei Tschibo einen Trianingsanzug, was finde ich in der Hosentasche: 1 Tempo und einen Euro.

Hi, Geschäfte müssen Anziehsachen nicht umtauschen, es seiden Sie waren vor dem Kauf schon beschädigt oder offensichtlich schlecht verarbeitet, was einem aber vllt. nicht aufgefallen ist. Versuch das Kleid ggf. zu verkaufen oder rede noch ein Mal mit den Verkäufern ob Sie es nicht vllt. doch aus Kolanz zurück nehmen können

entweder behälst du kleid 1 und trägst das (kleid 2 kaufst du erst gar nicht). oder du verkaufst kleid 1 und kaufst dir dann kleid 2. so schwer ist das doch nicht ;-)

enges Kleid für mollige

Hey, ich habe bald meinen Abiball und wie ihr euch vorstellen könnt, ist das ein sehr wichtiger Anlass für jede junge Frau. Nun habe ich aber einige Kilos mehr drauf. Ich trage Kleidergröße 38-40, wegen meinen breiten Hüften sehen engere Kleider nicht so toll aus. Für den Abiball würde ich aber ein langes, figurbetonendes Kleid bevorzugen. Kennt ihr Tricks, mit denen ich die paar Kilos "verstecken" kann? Zum Beispiel etwas zum Drunterziehen?

Bin euch dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Abizeugnissvergabe/Abiball welches Kleid?

Welches Kleid würdet ihr zur Zeugnissvergabe und Abiball anziehen?

Die Veranstaltungen liegen zeitlich ca 5 Stunden auseinander, an verschieden Orten, mit verschieden Menschen.

Nun bin ich mir etwas unschlüssig, da wir abends einen Saal gemietet haben mit anschließender Abiparty und ich mir vorstellen kann, dass ein langes Kleid da etwas lästig sein kann und das erste Kleid ziemlich nach einem Partykleid aussieht. Jedoch stellt sich die Frage ob ein langes Kleid vor die Zeugnisvergabe angemessen ist, die morgens gegen 10 Uhr mit einer Messe beginnt.

danke für eure Meinung :)

...zur Frage

Langes Kleid auf der Seite hochnähen?

Hallo miteinander,

ich würde gerne ein langes weißes Kleid, an einer Seite hochraffen oder einen seitlichen Schlitz hinein schneiden/nähen, sodass ein Bein sichtbar ist, ohne dass das Kleid hinterher kaputt ist.

Oder ist das überhaupt möglich selbstständig zu machen, ohne dass es bescheuert aussieht?

Da ich leider nicht besonders viel Zeit habe selbstständig im Internet nach guten Tipps/Videos zu suchen, wollte ich euch fragen, ob ihr bereits gute Seiten kennt, bei denen das verständlich erklärt wird.

Vielen Dank im Voraus.:)

 

...zur Frage

Kleid - für welchen Anlass würdet ihr's anziehen?

Hey, ich finde dieses Kleid total super - bloß wo kann man es überall hin anziehen? Würdet ihr es fürs Feiern anziehen oder eher zum schicker Essen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?