Kann Klasse nicht zu JFrame adden?

In welcher Zeile ist der Fehler denn?

22 bei Window, und dann halt 5 und 13 bei Main weil ein Fehler in Window ist.

1 Antwort

Die add-Methode erwartet einen Component-Typ, den du aber nicht lieferst. Die Variable game ist vom Typ Main. Und Main erbt nicht von Component.

Generell wirkt deine Struktur etwas wirr. Es wäre doch besser, den JFrame nicht in Window zu erzeugen, um diese Abhängigkeit zu lösen. Des Weiteren handelt es sich bei Window doch um gar kein Fenster, sondern eine Zeichenfläche. Also gib der Klasse doch auch einen dementsprechenden Namen.