Kann Kiefer nicht mehr richtig öffnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch kauen kannst und öffnen kannst ist er nicht gebrochen. Dann hast du ihn womöglich nur gestaucht. Lass dich trotzdem untersuchen !

Wenn es schon 2 Wochen so ist, dann solltest du am Montag zum Arzt gehen und das abklären lassen. gute Besserung

Was könnte das sein und was kann ich tun?

Was es sein könnte, kann Dir hier niemand beantworten.

Was Du tun kannst? Zum Kieferchirurgen gehen.