Kann Kiefer nicht mehr richtig öffnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch kauen kannst und öffnen kannst ist er nicht gebrochen. Dann hast du ihn womöglich nur gestaucht. Lass dich trotzdem untersuchen !

Wenn es schon 2 Wochen so ist, dann solltest du am Montag zum Arzt gehen und das abklären lassen. gute Besserung

Was könnte das sein und was kann ich tun?

Was es sein könnte, kann Dir hier niemand beantworten.

Was Du tun kannst? Zum Kieferchirurgen gehen.

Mein Mund ist taub.

Hey Leute, als ich heute morgen aufgewacht bin hat sich mein Mund und meine linke gesichtshälfte sehr taub angefühlt jetzt ist es zwar besser geworden aber es fühlt sich immer noch ein Buchen taub an. Was soll ich machen??

...zur Frage

Mein Kiefer ist Schief?

Hallo, mir ist irgendwie aufgefallen, das mein Kiefer schief ist. D.h dass wenn ich meinen Mund zu mache, sich meine Backenzähne auf der Rechten Seite berühren, meine Backenzähne auf der linken aber nicht. Ist irgendwie schwer zu erklären. Die linke Seite trifft halt nicht aufeinander, wenn ich meinen Mund zu mache. Ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen im/in Kiefer(sehne?)?

Hallo,

dies ist nicht mein Mund, nur so vorab ;-)

aber genau an der Stelle habe ich starke Schmerzen. Ich kann den Mund nur 1 cm weiter öffnen, sprechen fällt schwer und kauen schmerzt auch stark, aber am meisten schmerzt es , wenn ich den Kiefer Bewege (ob zum öffnen oder seitlich).

Auf dem Foto sieht man die Stelle sehr gut wo es weh tut bei mir, wenn ich draufdrücke ist es sehr schmerzhaft.

Ich habe schon versucht heraus zu finden was das sein soll. Leider ist diese Sehne oder dieses Bändchen nirgends beschrieben.

Es ist nicht warm, leicht gerötet, hatte vorher keinen Zahnarzt Besuch und habe meinen Kiefer nicht mehr belastet wie sonst auch.

Danke

mfg

...zur Frage

Nach Weisheitszahn op Kiefersperre wie lange?

Am Dienstag wurden mir die whz mit Vollnarkose gezogen und ich bekomme mein Mund so gut wie garnicht auf ich kann immernoch nichts „anständiges“ essen.

Und am Mittwoch werden mir die Fäden gezogene ich weiß nicht wie der Arzt das machen will wenn ich mein Mund nicht öffnen kann
Habt ihr Tipps was ich tuen kann um mein Kiefer etwas zu öffnen?

...zur Frage

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

 

 

...zur Frage

Schmerzen Schläfe Ohr Kiefer?

Ich hab vor ein paar Tagen leichte schmerzen im Ohr gehabt, die sich kurz darauf auch bemerkbar machten wenn ich aß oder meinen Mund öffnete der Schmerz ging vom Ohr bis zum Unterkiefer und ich hab das Gefühl die Zähne zusammenzubeißen. Jetzt tut mir auf der Seite die Schläfe weh bei der kleinsten Berührung. Der Schmerz führt dann vor allem beim liegen auf der Seite übers Ohr zum Kiefer. Zudem ist meine Zunge entzündet sie schmerzt als ob sie verbrannt wäre. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?