Kann keiner Frau in die Augen schauen habe immer sie im Hintergedanken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist viel zu schnell an die Sache rangegangen, dass ist dann normal das sie so reagiert. Wenn ein Mensch dich mag, kann er oder sie sich Zeit für dich nehmen, egal was ist oder? Es gibst so viele Frauen, die sich für dich intressieren, vlt sind manche super für dich, aber du merkst das nicht, weil du an sie denkst und Ihnen nicht zuhörst!! Vergiss sie und wach auf bitte!!! Du wirst bessere finden, die sich Zeit für dich nehmen, weil sie dich mögen, ohne wenn oder aber!! Ich weiß das es leicht gesagt als getan ist, aber versuch das mal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskummer661
04.03.2016, 03:45

Ich werde das glaube ich erst raffen wenn ich sie mit jemand anderem sehe :(

0

Was möchtest Du wissen?