Kann keinen sex mehr haben - wegen eltern

16 Antworten

Zum einen: auch deine Eltern sind Menschen und haben als solche auch sex. Oder was meinst du wie du gezeugt wurdest? Natürlich ist es ein Schock, wenn man so etwas herausfindet wie du. Red mit deiner Freundin darüber, sag ihr, das es dich belastet. Vllt hilft es dir schon wenn du diese Gedanken nicht für dich behälst. Oft ist es das beste, wenn man sich das, was einem belastet, von der Seele redet. Ansonsten: abwarten, mit der Zeit verblassen auch solche Erinnerungen.

oha. ich glaub das will echt keiner wissen was die eltern so machen. sie sollten da etwas dezenter mit umgehen, damit du das nicht so mitbekommst. wenn die bilder in deinen kopf kommen, versuch einfach, dich an total schöne sexuelle szenen zu erinnern, die du (vllt mit deiner freundin) erlebt hastoder was dich antörnen würde. irgendwann verblassen die bilder auch wieder in deinem kopf. und nun ja, eltern sind auch nur menschen ;-)

Du solltest mal deine Einstellung zum Sex überdenken und dich fragen wann du denn damit aufhören willst welchen zu haben. Meinst du da gibt es eine Altersbeschränkung? Sollte man ab einem bestimmten Alter seine Bedürfnisse in diesem Bereich bekämpfen?

Es geht darum das sie sowas wie partnertausch machen ...

0

Mutter von meiner Freundin kann mich nicht leiden weil ich ein Mädchen bin?

Nun ja es ist so ich (16 jahre) bin mit meiner Freundin (15 jahre) jetzt schon 7 Monate und ein Tag zusammen allerdings kann ihre Mutter mich immer noch nicht ausstehen weil ich ein Mädchen bin.

Damals als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin haben wir zuerst gesagt dass wir es niemanden erzählen und haben unsere Eltern nur gesagt das wir einen freund haben mehr nicht.

Doch irgendwann hab ich es meiner mom erzählt sie hat sich für mich gefreut also meinte ich zu meiner Freundin dass sie es auch ihrer Mutter sagen sollte. Ihr Vater War von Anfang an gegen einer lesbischen Beziehung doch ihre Mutter meinte es wäre in Ordnung. Trotz allen hat sich meine Freundin nicht getraut es ihr zu sagen.

Als dann Schützenfest War hat es ihre Mutter mitbekommen... und meine Freundin wollte Schluss machen weil ihre Mutter dagegen War. Dabei War ich total nett zu ihr und hab sie vorher nochmal gefragt ob es okay wäre sie zu duzen wo sie meinte das es für sie okay wäre.

Ich meinte zu meiner Freundin das wir es vor ihr geheim halten doch meine Freundin darf nicht mehr zu mich auch nicht wenn wir sagen dass wir keine Gefühle mehr füreinander haben. Wir beide werden traurig wenn wir von anderen paaren hören dass sie sich dauerhaft treffen und übernachten und wir? Wir treffen uns heimlich mit der Angst erwischt zu werden unsere Freunde unterstützen uns damit nichts auffliegt.

Trotzdem halten wir das nicht mehr aus. Sie darf ja nicht mal mehr zu meinem Geburtstag und ohne sie will ich nicht feiern...

Letztens haben wir auch besprochen mit Freunden zu Wichteln und meine Freundin wollte alleine in die Stadt gehen doch ihre Mutter War plötzlich der Meinung dass meine Freundin sich nur mit mir treffen will und nichts anderes. Sie wollte wieder Schluss machen damit sie sich nichts mehr von ihrer Mutter anhören muss. Doch wir sind immer noch zusammen.

Wir gehen beide daran kaputt doch wir wissen nicht was wir machen sollen habt ihr eine Idee. Es wäre schön wenn ihr uns helfen könntet

...zur Frage

Sollen wir uns heimlich treffen oder soll sie mal mit ihren Eltern reden?

Ich möchte mich mit einem Mädchen treffen, jedoch sind die Eltern des Mädchens etwas dagegen da sie generell etwas dagegen haben das sie sich mit Jungs trifft (und auch weil ich 3 Jahre älter bin).

...zur Frage

MEINE ELTERN LASSEN MICH NICHT PC SPIELEN?

Zu Mir Ich bin 16 und gehe auf eine Höhere technische Bundeslehranstalt. Das Problem ist es is erst 1 monat wieder Schule und Meine Eltern wundern sich das noch keine Schularbeit war O_o. Jedenfalls versuchen sie mit allen mitteln much vom PC fern zu halten und meinen "such dir ein Hobby" und für mich ist Gaming nun mal mein Hobby ich liebe es mit meiner Clique einfach ne Runde zu spielen. Leider wird mir das Hobby ziemlich versaut (Overwatch bann für griefing, 3ter Clan Kick) sie meinen auch ich soll mir andere Freunde suchen aber das geht nicht denn bei und im Umkreis ist SEHR viel mit Drogen undso zeugs und darauf hab ich kein bock da sitz ich lieber daheim und daddel bisschen. Ich bin echt am verzweifeln werde sogar gezwungen mit ihnen fern zu sehen (Bauer sucht Frau WELCHER 16 JÄHRIGE FINDET DAS INTERRESANT) Ich werd einfach immer wütender auf meine Eltern die sitzen nämlich selbst immer vorm Fernseher. Was soll ich nur Tun?

...zur Frage

Zu Freund ziehen wegen andauernd Streit mit Eltern?

Hey:)Ich(w20) hoffe auf diesem Weg die Richtige Entscheidung zu treffen

Also wie ihr im Titel lesen könnt hab ich andauernd stress mit meinen Eltern (diese sind sehr konservativ und streng evangelisch) sie können irgendwie nicht loslassen,stalken mein Konto(weil ich meinen Freund manchma unter die Arme greifen und geld leihe) und haben für viele Sachen kein Verständnis weil es bei ihnen anders ist zB arbeite ich meistens abends bis 10uhr hab dann aber noch keine Lust nach Hause und direkt schlafen zu gehen, für sie ist es aber normal das man um die Uhrzeit schon schläft und tagsüber was mit Freunden macht oder für meine Mutter waren alle Leute die nachts etwas in eBay einstellen Verbrecher weil normale Leute ja nachts Schlafen

Naja weil mich diese andauernden Streitereien echt fertig machen bin ich halt am überlegen zu meinem Freund (28) zu ziehen aber ich weiß halt nicht ob das so sinnvoll ist bzw die Beziehung zu meinen Eltern dadurch überhaupt besser wird:/ Deshalb die Frage an euch was denkt ihr?:)

...zur Frage

Angst vor dem ersten Treffen?:0?

Hallo Leute
Ich habe irgendwie Angst vor dem ersten Treffen mit einem jungen, den ich schon irgendwie gern habe. Wir treffen uns morgen und auf Bildern sehe ich halt anders aus weil geschminkt, Filter und etc. Ich schminke mich draußen nicht da es meine Eltern nicht erlauben. Was soll ich machen? Ein Junge meinte ich würde auf ungeschminkten Bildern komplett anders aussehen, als auf geschminkten und wir trafen uns auch garnicht. Dieses hat mich irgendwie verletzt.

...zur Frage

Eltern verbieten Kontakt mit Jungen?

Hallo!
Ich (14,muslimen) darf so gut wie garkeinen Kontakt zu Jungs haben, was ich einfach nicht verstehen/akzeptieren  kann. Also ich hab ne große Schwester (16) und die hat halt sehr "gekämpft" und mit meinen Eltern geredet hat aber auch nicht geschafft sie zu überreden. Das hat sie sich aber nicht gefallen gelassen und hat jz heimlich nen Freund.. Ich überlege langsam das gleiche zutun weil ich einfach 100% weiß das man meine Eltern nicht umstimmen kann. Weiß nur nicht ob das gut geht mit dem Treffen undso..
Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?