Kann keinen Privaten Server Joinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein, dass die Firewall deines Freundes verhindert, dass du auf den Server kommst. Macht vielleicht einmal kurz die Firewall aus und schaut, ob du den Server dann betreten kannst. Wenn ja müsst ihr die Firewall-Einstellungen nach dem Problem durchsuchen :)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBeastPlayZz
21.11.2015, 19:12

Also ein anderer Freund kann ebenfalls nicht auf den Server (wir sind zu Dritt) Joinen aber es kommt eine etwas andere meldung welche genau weiß ich jetzt auch nicht

0

Wenn es nicht an der Firewall liegen sollte, könnte es auch sein, dass der Server eine aktive Whitelist besitzt, in der du nicht drinstehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBeastPlayZz
21.11.2015, 19:10

Die Whitelist wurde "Deaktiviert" sodass alle Auf diesen Server Joinen können sollten..

0

Redest du von einem bestimmten Server oder von allen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBeastPlayZz
14.11.2015, 17:43

von einem bestimmten

ein kumpel hat den auf gemacht

0
Kommentar von Masooglu1
14.11.2015, 18:18

Dann hat er wahrscheinlich keine ports freigeschalten :) Oder können andere Leute drauf?

0
Kommentar von xBeastPlayZz
21.11.2015, 19:10

die "Öffentlichen" Server funktionieren alle einwandfrei..

0

Was möchtest Du wissen?