Kann keinen neuen Ordner erstellen!?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das könntest Du doch leicht reisfinden, indem Du vielleicht einfach mal eine Datei dort rausschiebst woahnders hin und probierst, ob Du dann einen neuen Ordner öffnen kannst. Dann musst Du eigentlich nur diese 1500 Dateien auf mehrere verschiedene Ordner verteilen. Wenn nicht vermute ich, dass sich irgendwas bei den Grundeinstellungen verstellt hat, so dass die Option "Ornder neu" irgendwie nicht mehr erscheint. Du kannst auch noch versuchen, woanders einen neuen Ordner zu erstellen und den dann dorthin verschieben, wohin du ihn haben willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonmid
11.10.2010, 21:35

ah das problem hat sich schon gelöst.. ich war immer im ordner musik unter "bibliothek".. dieser ordner zeigt allerdings nur musikstücke an und keine ordner etc. ... unter C:/Benutzer/name/eigene musik jedoch findet man auch die ordner.. hätte ich auch gleich drauf kommen können ;) trotzdem danke für die schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?