Kann keinen Minecraft Servern mehr beitreten. Kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann meinen Post irgendwie nichtmehr bearbeiten, ich wollte aber noch hinzufügen, dass ich auch die Firewall in allen 3 Profilen deaktiviert habe. Hat auch nichts gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Log dich doch mal mit nem Account von nem Freund an und Versuch das da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovnik
30.09.2016, 16:38

Danke erstmal für die Rückmeldung! Ich habe es jetzt probiert und es funktioniert auf jeden Fall besser, ich kann bis zu ca. 7 Minuten spielen ohne gekickt zu werden. Aber es ist halt nicht komplett besser. :( Weiss sonst noch jemand ne Lösung?

0

Versuch es bitte mal auf nem PC von nem Freund mit deinem Account...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?