Kann keinen mehr anrufen (Android)

Mobilnetz nicht verfügbar - (Handy, Android, SIM-Karte)

1 Antwort

Hast du mal versucht das Handy neuzustarten? Wirkt manchmal Wunder. Wens dann immer noch nicht funktioniert, solltest du deine Simkarte in ein anderes Handy machen & schauen, ob es dann geht. Wenn es dort funktionieren sollte, könnte es an der Antenne deines Handys liegen.

Samsung Galaxy A3 - Fehler beim anrufen?

Hey, GF Community, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Handy. Und zwar immer, wenn ich irgendwen anrufen will (egal wo), kommt immer die Nachricht "Mobilnetz nicht verfügbar". Woran liegt das?

...zur Frage

Aldi talk anrufen mobilnetz nicht verfügbar

hi ich habe mir heute aldi talk gekauft immer wenn ich anrufen möchte steht da mobilnetz nicht verfügbar hattet ihr das auch?

...zur Frage

e-plus schlechtestes Netz?

Wenn man eine flat hat von nettokom hat man das netz e-plus. Ist das das schlechteste netz? hat man da wenig empfang? Hat man da zum Telefonieren auch schlechten Empfang? Danke für eure Antwort

...zur Frage

Ay Yildiz findet kein Netz

Hallo, ich habe mir eine Ay Yildiz Karte gekauft nachdem ich sie in mein Handy eingelegt hatte und es gestartet hatte kam ich sofort auf den Home Bildschirm ohne denj Pin eingeben zu müssen wenn ich jemanden anrufen will steht da nur mobilnetz nicht verfügbar kann mir jemand sagen woran das liegt ? danke im vorraus

...zur Frage

Kann ich mit meiner Vodafoneflat(vodafone,Eplus) auf blau-Sim telefonieren?

Ich habe eine Vodafone Flat ins Vodafone und E-plus Netz. Kann ich damit auch auf die Simkarte von blau kostenfrei anrufen, da die ja eigentlich im E-Plus Netz sind?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr von meinem Handy aus anrufen kann aber angerufen werden was ist das?

Gestern ging alles noch normal und heute morgen wollte ich kurz eine freundin anrufen und es kam sofort das piepsignal als wäre belegt kein freizeichen davor nichts. Hab auch andere Nummern probiert und einfach das selbe. Habt ihr eine Idee wie ich wieder anrufen kann? Bzw was die Ursache ist?

P.s. habe ein Blackview

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?