Kann keinen mehr an mich ran lassen ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dich total gut verstehen.. du möchtest wahrsch nich enttäuscht werden, dass wenn du jemanden vertraust er dir nicht vertraut.. aber ich sag ma so.. oberflächliche freunde bringen einem überhaupt nix.. siche dir eine von den personen raus die du als freunde bezeichnest und sag ihr einfach: du.. mir gez momentan nich gut.. hast du lust mit mir bisschen zu reden? das hatte ich ma gemacht und es hat echt geholfen.. wenn du alles in dich hinein frisst is das nich gut für dich...

wollte ich auch , das problem is nur das ich irgendiwie nicht reden kann also es geht nicht ... ich weiß auch nicht - wieso es nicht geht ...

0