Kann keinen mehr an mich ran lassen ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann dich total gut verstehen.. du möchtest wahrsch nich enttäuscht werden, dass wenn du jemanden vertraust er dir nicht vertraut.. aber ich sag ma so.. oberflächliche freunde bringen einem überhaupt nix.. siche dir eine von den personen raus die du als freunde bezeichnest und sag ihr einfach: du.. mir gez momentan nich gut.. hast du lust mit mir bisschen zu reden? das hatte ich ma gemacht und es hat echt geholfen.. wenn du alles in dich hinein frisst is das nich gut für dich...

wollte ich auch , das problem is nur das ich irgendiwie nicht reden kann also es geht nicht ... ich weiß auch nicht - wieso es nicht geht ...

0

Eigentlich ist reden die einfachste Lösung:) und es hilf eigentlich jdm. Aber es kommt drauf an ob dus dann willst oder nicht, wenn dus nicht willst ist es dann dein fehler,aber versuchs doch mal. Red mit deiner mutter, oder mit deiner besten freundinn.tiffft euch auserhalb der schule und redet dadrüber! Deshalb hat man ja auch beste freunde ! ;))

Du bist voll in der Entwicklung.Musst erst Erfahrung im Leben sammeln.Hast festgestellt das es nur wenige echte Freunde gibt.Die Meisten nur mit Dir an der Matratze horchen wollen,und nicht zuverlässig sind.Das sollte dich Vorsichtig machen.

Die Pupertät ist eine schwierige Phase in der man sich selbst erst wirklich kennenlernt, und meistens launenhaft ist. Dies ist ganz normal. Wenn Du aber versuchst trotzdem ruhig und aufgeschlossen mit Deinem Umfeld zu kommunizieren (und Dir das auch gelingt) wirst Du als entschlossener und reifer Mensch selbst stolz auf Dich sein. Dann wirft Dich so schnell nichts mehr aus der Bahn;) mfG

Irgendwann ändert es sich bestimmt und du wirst nach deiner Pubertät schon sicherer anderen Menschen gegenüber.Hat jeder mal durchgemacht und ist in deinem Alter auch normal.Vieleicht gehst du am Wochenende mal mit Freundinnen weg und unternimmst was -Sport ,Kino usw.In einer Gruppe fühlt man sich sicherer und lernt auch neue Leute kennen.

Ja.. das ist wirklich die Pubertät... Man entwickelt sich und reift! Wahrscheinlich ist das einfach eine Phase...

Was möchtest Du wissen?